Saloon - Bewertung

am 3. Juli 2016
DennyS

Das es nicht überall nen Ausgezeichnet geworden ist lag nur daran das ich kleinlich bin und es mich stört wenn Kinder in Raucher bereichen sitzen.
Oder das der Kellner ein klein bissel Häufiger hätte vorbeikommen können.

Aber fairer weise saßen wir etwas Abseits und die Freundlichkeit der Kellner (wir durften leider nur 2 kennen lernen^-^) war wirklich genauso beschwingend wie die Qualität des Essens.
Budspencer Schnitzel, 2 Mini schnitzel (für Kinder) und die American Sweet Ribs.

Ich komme definitiv wieder,
Am ende noch was zum Preis.
2 Kinder
3 Erwachsene (mit Trinkgeld (und Getränken)) lagen wir bei 60€

Allein das Bud Spencer Schnitzel hätte ich teurer eingeschätzt als ich es dann liegen sah.

Sicher nicht Billig (wenn ihr versteht was ich meine.
Vielleicht (Ansichtssache) nicht mal extrem Günstig aber durchaus angemessene Preise.

Eine Empfehlung von mir an alle,

Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert

am 5. August 2016 um 11:29

Also, mit Legasthenie haben diese vielen Grammatikfehler sehr wenig zu tun.

am 5. August 2016 um 11:16

Wieso klickt man denn wirklich auf gefällt mir, wenn jemand nichts konstruktives zu sagen hat, als die Rechtschreibung zu kritisieren? Ist euch so fade im Schädel, dass ihr sonst nichts beitragen könnt?
Es geht hier nicht um Rechtschreibübungen, sondern darum seine Meinung zu schreiben und weiter nichts!

Ihr solltet euch schämen! Als ob ihr nie Fehler machen würdet.
Schon mal was von Legasthenie gehört?

am 4. Juli 2016 um 14:31

@ hautschi
Das Lokal kann nix dafür, da hast du recht. (Schon weil bei der Tischreservierung der Kellner uns einen nicht Raucher Platz geben wollte.)

Muss ich es deswegen Gutheißen das so etwas Toleriert wird?
Ich habe das Essen gelobt, den Service, das Ambiente habe ich leider nicht erwähnt was unfair war weil es mir gefallen hat.
Und ich habe mehrfach angedeutet das ich den Preis deutlich in Ordnung fand.

Also wo siehst du das Problem meine Komentars.
Wenn es an meine zweifelhaften Rechtschreibung liegt möchte ich dir und dem werten
Herrn Gourmeuse
zu eurer glanzvollen Vollkommenheit Gratulieren. Ich aber bin leider ein Mensch mit einer nicht immer funktionierenden Tastatur und eine Gewissen Schwäche im Bezug auf Rechtschreibung und Gramatik.

Doch auch wenn ihr sicher um ein Vielfaches besser gewesen seit, vor allen der her Gourmeuse.
In meinen Aufsätzen habe ich immer eine 1 Gehabt.
Denkt mal drüber nach, für viele Menschen ist Inhalt wichtiger als das drum herum.

Währe doch mal ein versuch wert.

@ cmling Welche Warnung?
Solltest du auf das Deutsch ansprechen freue ich mich das du genauso Vollkommen bist und auf mich herab sehen kannst.

am 4. Juli 2016 um 01:01

Gourmeuses Warnung ist angebracht. Wird sie mißachtet, sind die Gefahren für den Geist mindestens so erheblich wie das "Passivrauchen" für den Körper. Allerdings wird sich kein Politiker trauen, das festzustellen.

am 4. Juli 2016 um 00:36

@Gourmeuse: Ist das dein Ernst? Beschwerst dich echt über die Rechtschreibung? Sonst nichts anderes zu tun? Schon mal davon gehört, dass es Menschen gibt, die nun mal ein leines Legasthenie Problem haben? Demnach müsstest du den ganzen Tag auf FB unterwegs sein und alle anmotzen, die nicht so schreiben, wie es dir passt. Besserwisserei sollte man manchmal einfach stecken lassen. Wenn du nichts passendes zu sagen hat, dann halt die Füße still. Das sollte man schon in der Kindheit gelernt haben.
Solltest du jetzt bei mir Fehler finden, behalte sie einfach!

Aber nach deinen Bewertungen zu Urteilen, gehörst du zu den Menschen, die nur hinterrücks die Klappe aufreisen.

@hautschi: die Kellner könnten aber darauf hinweisen, dass die Erwachsenen mit Kindern da nicht rein sollten. Da die Erwachsenen aber nicht an Kinder denken, muss das eben durch die Politik gehandhabt werden. Da bewegen sie sich in die richtige Richtung.

am 3. Juli 2016 um 19:19

Was kann das Lokal dafür, wenn Kinder im Raucherbereich sitzen?
Die Bewertung ist eher wenig "beschwingend"....

am 3. Juli 2016 um 17:43

*dass (mindestens 3 x falsch), "nen"? , fairerweise, etc...und du hast Kinder? BITTE lern niemals mit ihnen Deutsch!

Saloon
Wagramer Straße 79