Centimeter I - Bewertung

am 18. April 2016
MaxPower93

Dachte mir Centimeter hat so viele Ableger, dann muss es gut sein. Weit gefehlt! Die Bedienung wirkte frustriert und musste promt nach Bestellung revidieren, dieses oder jenes gab es nicht mehr, also mussten zwei von uns ihre Bestellung umgestalten. Das Essen (meines) war fast durchwegs verbrannt, als ich die Bedienung darauf ansprach, gab es ein genervtes " Is ja a vom Grill" ... Egal, für mich heisst es, nie wieder!

am 20. April 2016 um 11:24

Wobei die Geschäftsidee ja gar nicht schlecht klingt; um sie besser umzusetzen, würden vielleicht ein paar kroatische Grillmeister genügen.

am 19. April 2016 um 16:41

Da muss man Amarone schon recht geben, Läden die hohe Qualität aufweisen, können auch mit einer oder höchsten zwei Filialen - nur die Quantitätsschleudern müssen mit Massenwirtschaft arbeiten. Das Centimeter war nie ein Lokal dass sich durch tolles Ambiente, freundliches Personal oder gar hervorragendes Essen ausgezeichnet hat (egal an welchem Standort), sondern lediglich durch "kreative" Speisekarten (zumindest wenn man auf Mistschaufeln, Schubkarren und Schwerter steht) und volle Wampe für Low-Budget ... ideal also zB für Firmenfeiern einer Großtischlerei oÄ, wo man die Bäuche vieler Gäste - mit niedrigem Anspruch - füllen muss ;)

am 19. April 2016 um 13:55

der große "centimeter-boom" ist zum glück vorbei, gab es doch einst 7 oder 8 Filialen, so sind nur noch 4 existent.
Ende der 90er/Anfang neues waren die Hütten echt durch die Bank berstend voll.......man kannte den Ruf möglichst viel Essen für wenig Geld zu bekommen, das Qualität und Service mies waren störte dabei scheinbar nie.
Der Kunde von heute wird wohl doch ein wenig schlauer

am 19. April 2016 um 11:47

Das Centimeter in der Porzellangasse ist kein Centimeter mehr. Also sooo rosig dürft´s dann auch nicht laufen.

am 19. April 2016 um 10:01

Wenn man Qualität mit der Anzahl der Filialen assoziiert - dann müsste der Schachtelwirt 7 Hauben haben ;-)

Centimeter I
Lenaugasse 11