MaxPower93

MaxPower93
Mitglied seit Apr 2016

Ich bin viel in Wien und Umgebung unterwegs und esse gern :D Möchte hier meine Erfahrungen weitergeben

Tian Restaurant in Wien

Penne Arrabiata

Vodka pur

London

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

MaxPower93 hat noch keine Fotos hochgeladen.

MaxPower93 hat noch keine Guides erstellt.

18. April 2016
Dachte mir Centimeter hat so viele Ableger, dann muss es gut sein. Weit gefehlt! Die Bedienung wirkte frustriert und musste promt nach Bestellung revidieren, dieses oder jenes gab es nicht mehr, al... MehrDachte mir Centimeter hat so viele Ableger, dann muss es gut sein. Weit gefehlt! Die Bedienung wirkte frustriert und musste promt nach Bestellung revidieren, dieses oder jenes gab es nicht mehr, also mussten zwei von uns ihre Bestellung umgestalten. Das Essen (meines) war fast durchwegs verbrannt, als ich die Bedienung darauf ansprach, gab es ein genervtes " Is ja a vom Grill" ... Egal, für mich heisst es, nie wieder!

Wobei die Geschäftsidee ja gar nicht schlecht klingt; um sie besser umzusetzen, würden vielleicht ein paar kroatische Grillmeister genügen.

20. Apr 2016, 11:24·Gefällt mir

Da muss man Amarone schon recht geben, Läden die hohe Qualität aufweisen, können auch mit einer oder höchsten zwei Filialen - nur die Quantitätsschleudern müssen mit Massenwirtschaft arbeiten. Das Centimeter war nie ein Lokal dass sich durch tolles Ambiente, freundliches Personal oder gar hervorragendes Essen ausgezeichnet hat (egal an welchem Standort), sondern lediglich durch "kreative" Speisekarten (zumindest wenn man auf Mistschaufeln, Schubkarren und Schwerter steht) und volle Wampe für Low-Budget ... ideal also zB für Firmenfeiern einer Großtischlerei oÄ, wo man die Bäuche vieler Gäste - mit niedrigem Anspruch - füllen muss ;)

19. Apr 2016, 16:41·Gefällt mir3

der große "centimeter-boom" ist zum glück vorbei, gab es doch einst 7 oder 8 Filialen, so sind nur noch 4 existent. Ende der 90er/Anfang neues waren die Hütten echt durch die Bank berstend voll.......man kannte den Ruf möglichst viel Essen für wenig Geld zu bekommen, das Qualität und Service mies waren störte dabei scheinbar nie. Der Kunde von heute wird wohl doch ein wenig schlauer

19. Apr 2016, 13:55·Gefällt mir2
18. April 2016
Discokugel als Pizzaofen :D muss ich mehr sagen? Pizza im original Stil, gross und nicht zu üppig Belegt, Getränkekarte ist klein aber ok, die Bedienung ist sehr freundlich aber nicht sonderlich sc... MehrDiscokugel als Pizzaofen :D muss ich mehr sagen? Pizza im original Stil, gross und nicht zu üppig Belegt, Getränkekarte ist klein aber ok, die Bedienung ist sehr freundlich aber nicht sonderlich schnell. Trotzdem bin ich gerne dort, wenn in der Gegend

Kross, oder groß? =D

20. Apr 2016, 10:50·Gefällt mir

"Original Stil" ist möglicherweise "unten Teig - oben Belag".

19. Apr 2016, 18:59·Gefällt mir1

"Discokugel als Pizzaofen :D muss ich mehr sagen?" - Schaden tät's nicht! "original Stil" hat bei dir welche Geschmacksexplosionen ausgelöst?

19. Apr 2016, 10:03·Gefällt mir2