RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Die Au - Bewertung

am 24. Mai 2014
watte74
6
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wieder einmal brunchen... Wir dürfen uns zu zweit auf Liegestühle draußen in den Schatten setzen und bekommen kleine Tischchen für das Essen und auch sofort 2 Gläser Prosecco. Das Buffet drinnen ist zwar nicht groß aber von herausragender Qualität : Salate im Weckglas, Aufstriche , Käse, Müslibar, DIV. Kuchen und eine ganz tolle brotauswahl. Die warmen Speisen haben wir ob der Temperaturen (27grad im Schatten) nicht gekostet. Hervorzuheben wäre auch der Service: ständig wurde das Buffet nachgeschlichtet, unsere Kellnerin war sehr bemüht unser Tischchen von den leergegessenen Tellern zu befreien. Internationale Gäste mit Kindern. Daneben ist das TBA2 für den postprandialen Kunstgenuss.
Sicher gerne wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 25. Mai 2014 um 16:27

Danke, SSW! T-B A21 hätte ich natürlich verstanden. (haha)

Gefällt mir
Experte
48
22
am 25. Mai 2014 um 14:08
Experte
152
83
am 25. Mai 2014 um 14:07

Daneben ist das TBA2 für den postprandialen Kunstgenuss.

"Für den Kunstgenuss nach dem Essen ist daneben das TBA2 (T-B A21 - Thyssen-Bornemisza Art Contemporary)"

Gefällt mir
Experte
152
83
am 25. Mai 2014 um 00:45

Ich weiß es. Aber ich weiß nicht, was "das TBA2" ist. (Das Trockenbeerenauslese Nr. 2?)

Gefällt mir
Experte
48
22
am 24. Mai 2014 um 17:25

Scheinbar weißt du nicht was der Begriff postprandial bedeutet.

Gefällt mir
Experte
63
50
Die Au
Scherzergasse 1a
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
26
39
35
4 Bewertungen
Die Au - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK