Do, 2. Mai 2024

Die Au, Wien - Bewertung

am 24. Mai 2014
Wieder einmal brunchen... Wir dürfen uns zu zweit auf Liegestühle draußen in den Schatten setzen und bekommen kleine Tischchen für das Essen und auch sofort 2 Gläser Prosecco. Das Buffet drinnen ist zwar nicht groß aber von herausragender Qualität : Salate im Weckglas, Aufstriche , Käse, Müslibar, DIV. Kuchen und eine ganz tolle brotauswahl. Die warmen Speisen haben wir ob der Temperaturen (27grad im Schatten) nicht gekostet. Hervorzuheben wäre auch der Service: ständig wurde das Buffet nachgeschlichtet, unsere Kellnerin war sehr bemüht unser Tischchen von den leergegessenen Tellern zu befreien. Internationale Gäste mit Kindern. Daneben ist das TBA2 für den postprandialen Kunstgenuss.
Sicher gerne wieder.
cmling

Danke, SSW! T-B A21 hätte ich natürlich verstanden. (haha)

25. Mai 2014, 16:27Gefällt mir
25. Mai 2014, 14:08Gefällt mir
schlitzaugeseiwachsam

Daneben ist das TBA2 für den postprandialen Kunstgenuss. "Für den Kunstgenuss nach dem Essen ist daneben das TBA2 (T-B A21 - Thyssen-Bornemisza Art Contemporary)"

25. Mai 2014, 14:07Gefällt mir
cmling

Ich weiß es. Aber ich weiß nicht, was "das TBA2" ist. (Das Trockenbeerenauslese Nr. 2?)

25. Mai 2014, 00:45Gefällt mir
magic

Scheinbar weißt du nicht was der Begriff postprandial bedeutet.

24. Mai 2014, 17:25Gefällt mir