Montag, 25. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Die Au - Bewertung

am 24. Mai 2014
watte74

Wieder einmal brunchen... Wir dürfen uns zu zweit auf Liegestühle draußen in den Schatten setzen und bekommen kleine Tischchen für das Essen und auch sofort 2 Gläser Prosecco. Das Buffet drinnen ist zwar nicht groß aber von herausragender Qualität : Salate im Weckglas, Aufstriche , Käse, Müslibar, DIV. Kuchen und eine ganz tolle brotauswahl. Die warmen Speisen haben wir ob der Temperaturen (27grad im Schatten) nicht gekostet. Hervorzuheben wäre auch der Service: ständig wurde das Buffet nachgeschlichtet, unsere Kellnerin war sehr bemüht unser Tischchen von den leergegessenen Tellern zu befreien. Internationale Gäste mit Kindern. Daneben ist das TBA2 für den postprandialen Kunstgenuss.
Sicher gerne wieder.

am 25. Mai 2014 um 16:27

Danke, SSW! T-B A21 hätte ich natürlich verstanden. (haha)

am 25. Mai 2014 um 14:08

Link

am 25. Mai 2014 um 14:07

Daneben ist das TBA2 für den postprandialen Kunstgenuss.

"Für den Kunstgenuss nach dem Essen ist daneben das TBA2 (T-B A21 - Thyssen-Bornemisza Art Contemporary)"

am 25. Mai 2014 um 00:45

Ich weiß es. Aber ich weiß nicht, was "das TBA2" ist. (Das Trockenbeerenauslese Nr. 2?)

am 24. Mai 2014 um 17:25

Scheinbar weißt du nicht was der Begriff postprandial bedeutet.

Zum Lokal »
Die Au