RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fischerbräu - Bewertung

am 10. März 2014
Alexander81
2
2
5Speisen
5Ambiente
5Service
1 Check-In

BWenn man passionierter Biertrinker ist muss mann in dieses lokal gehen und der bierradi lockert den ganzen stressigen tag wieder auf und man kann eine sehle baumeln lassen. Fischerbräu erinnert mich an einen einsamen Fischer der von der donau zu diesem bräuhaus ging weil er seinen durscht löschen wollte.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 11. März 2014 um 13:43

Alexander lässt ja nicht SEINE Sehle baumeln, sondern EINE. Hm.

Gefällt mir
Experte
88
16
am 11. März 2014 um 12:41

Wenn meine Sehle anfängt zu baumeln - ja dann fang ich an zu taumeln. *hicks*

Gefällt mir
Experte
63
50
am 11. März 2014 um 11:56

Baumeln oder taumeln?

Gefällt mir
Experte
315
75
am 11. März 2014 um 02:33

Donnerwetter. Ich habe noch nie 5-5-5 vergeben, glaube ich. Vielleicht passiert das, bwenn ich dort sehle baumeln gehe. mann wird sehen.

Gefällt mir3
Experte
48
22
am 10. März 2014 um 23:06

Meine Sehle baumelt bei dieser Lokalbeschreibung ganz heftig hin und her.

Gefällt mir2
Experte
63
50
Fischerbräu
Billrothstraße 17
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
36
36
30 Bewertungen
Fischerbräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK