RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzaiolo Calamar - Bewertung

am 21. Februar 2014
Lilalodido
1
2
2Speisen
1Ambiente
3Service

Ich arbeite selbsz in der Gastronomie und bin selbst Köchin aus Leidenschaft, gehe aber auch gerne mal wohin Essen. Anscheinend darf man sich bei diesen Preisen einfach nicht viel erwarten, was ich dennoch getan habe... Die Tomatencremesuppe ist erstens keine Cremesuppe, sondern nur ein einfaches verwässertes Tomatensupperl, total versalzen & überwürzt, wer weiss ob die überhaupt selbst gemacht wird, ich denke nicht. Das Selbe gilt für die Frittatensuppe, die Frittaten selbst hingegen waren ausgezeichnet. Die Qualität der Calamari ist perfekt, aber die Knoblauchsauce verhaut wirklich alles, Sahne finde ich absolut unpassend zu Calamari, außerdem war es eine reine Granulatsauce, ebenfalls überwürzt, versalzen und deftig. Wirklich eklig... Auch der Salat war absolut lieblos und nicht gut. Wir werden hier nie wieder hingehen und ärgern uns, auch wenn es sehr billig war, Geld für sowas hinausgeschmissen zu haben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 22. Februar 2014 um 10:53

Aber bitte mit Sahne!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 22. Februar 2014 um 09:28

Die Falle hat zugeschnappt

Gefällt mir
Experte
39
18
am 22. Februar 2014 um 06:24

Sahne = Obers
Schlagsahne = Schlagobers

Nicht so schwierig.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 21. Februar 2014 um 22:59

hautschi lass di net verpopschen!

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 21. Februar 2014 um 20:30

ssw: Schlagobers ;-)

Gefällt mir
Experte
107
33
am 21. Februar 2014 um 19:55

Was bitte ist Sahne?

Gefällt mir
Experte
152
83
Pizzaiolo Calamar
Waagner-Biro-Str 122
8020 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
38
31
39
7 Bewertungen
Pizzaiolo Calamar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK