Pizzaiolo Calamar - Bewertung

am 21. Februar 2014
Lilalodido

Ich arbeite selbsz in der Gastronomie und bin selbst Köchin aus Leidenschaft, gehe aber auch gerne mal wohin Essen. Anscheinend darf man sich bei diesen Preisen einfach nicht viel erwarten, was ich dennoch getan habe... Die Tomatencremesuppe ist erstens keine Cremesuppe, sondern nur ein einfaches verwässertes Tomatensupperl, total versalzen & überwürzt, wer weiss ob die überhaupt selbst gemacht wird, ich denke nicht. Das Selbe gilt für die Frittatensuppe, die Frittaten selbst hingegen waren ausgezeichnet. Die Qualität der Calamari ist perfekt, aber die Knoblauchsauce verhaut wirklich alles, Sahne finde ich absolut unpassend zu Calamari, außerdem war es eine reine Granulatsauce, ebenfalls überwürzt, versalzen und deftig. Wirklich eklig... Auch der Salat war absolut lieblos und nicht gut. Wir werden hier nie wieder hingehen und ärgern uns, auch wenn es sehr billig war, Geld für sowas hinausgeschmissen zu haben.

am 22. Februar 2014 um 10:53

Sahne = Obers
Schlagsahne = Schlagobers

Nicht so schwierig.

am 21. Februar 2014 um 22:59

hautschi lass di net verpopschen!

am 21. Februar 2014 um 20:30

ssw: Schlagobers ;-)