Chinarestaurant No. 27 - Bewertung

am 24. November 2013
neugierig

Ein kleiner Abriss meiner bisherigen Besuche im No27.

Hoher Anteil an asiatischen Gästen, was ich als Qualitätsmerkmal sehe.
Ambiente schlicht, Raum für Raucher vorhanden, und wenn man sich durch zig Vorspeisen und die Hauptspeise kämpft, dauert der Besuch länger und da ist für mich die Zigarette zwischendurch ein Genuss.

DandanMiang... nicht scharf, nichts aufregendes
Nudeln mit Bohnenpaste auf Peking Art... hervorragend, Paste etwas fettig
Kutteln in Chilisauce... leicht süßlich, für mich nicht sehr scharf
Rindfleisch mit Chili... gut und nicht übertrieben scharf
Pochierter Amurkarpfen in Chiliöl... sehr gut, angenehme Schärfe, mit den Gräten ists halt ein Gfrett
Gebratener Schweinedarm mit Gemüse... hier habe ich wohl meine persönliche Grenze überschritten, ich wollte es probieren, ich hab es probiert, jetzt weiß ich, dass es nichts für mich ist
Gebratenes Lamm mit Schwarzkümmel... sehr gut

Service nett und zuvorkommend.
Parkplatzsituation eher schlecht, aber nach einer schönen Völlerei tut ein Spaziergang ohnehin gut

am 29. Dezember 2013 um 15:23

CharlyH: Ob jemand im Raucherraum sitzt und zwischen den Gängen raucht, ist wohl dessen Problem und geht dich einen feuchten Kehrricht an!
Einem Raucher die kulinarische Urteilsfähigkeit abzusprechen, ist schlicht und ergreifend eine bodenlose Frechheit!

Entbehrlich für dieses Forum sind deine untergriffigen und diskriminierenden Kommentare *kopfschüttel*

am 29. Dezember 2013 um 11:21

In China beispielsweise soll oder ist es immer noch durchaus üblich zwischen den Gängen eine zu rauchen, wovon ich persönlich nichts halte, aber für manche Menschen scheint es tatsächlich ein Genuss zu sein.

katzendiener am 25. November 2013 um 16:09

@ CharlyH:

neugierig schreibt: "Raum für Raucher vorhanden, und wenn man sich durch zig Vorspeisen und die Hauptspeise kämpft, dauert der Besuch länger und da ist für mich die Zigarette zwischendurch ein Genuss."

Er schreibt nicht das der Nichtraucherraum verraucht ist - und BITTE, ich als Raucher sehe Bewerte das Ambiente im Raucherraum auch!

katzendiener
am 25. November 2013 um 14:34

Also wer verrauchte Räume als positives Qualitätskriterium für gastronomische Betriebe erachtet und zwischen Vor- und Hauptspeisen raucht, sollte eigentlich für ein Forum, dessen Machern es ursprünglich mal um kulinarische Qualität gegangen ist, zeitlebens gesperrt werden. *kopfschüttel*

Chinarestaurant No. 27
Ungargasse 27