Gösser Eck - Bewertung

am 22. November 2013
Wienonline

super portionen. der chef bedient persönlich, die kellnerinnen bemühtest ! achtung ist im prater also "belebte" umgebung. am besten mit dem taxi heim, denn das bier ist perfekt und die schnäpse reichlich. perfekt für firmenfeiern, herrenabende, familienfeiern oder mit dem kumpel an der bar.

am 28. November 2013 um 22:04

Und wieder ist ein Unregistrierter von uns gegangen...MAN REICHE DEN CHAMPAGNER!!! ;)

am 28. November 2013 um 21:53

Unregistered: Tripadvisor ist eine gute Idee, du hinterlässt keine nicht zu schließende Lücke .....

Unregistered am 28. November 2013 um 21:37

Ich hätte nicht gedacht, das die Stimmung hier noch schlechter werden kann.

Danke für den Tip mit tripadvisor, wenn diese absoluten Tiefpunkte menschlichen Geistes (Quote: Verzieh Dich unregistrierter! Du nervst mich!)dort nicht "heumtrollen", werde ich mich in Zukunft einfach dort informieren.

Schade, das hier war einmal eine seriöse Seite.

am 28. November 2013 um 19:44

Zu H?lfe ! Admin ! Es tut entgleisen tun !

Unregistered am 28. November 2013 um 19:41

Contenance . Sie schaetzen sonst doch auch keinen Unflat . Oder ist das bei Forum netiqiette etwas anderes als beim dinieren ?

am 28. November 2013 um 19:18

Verzieh Dich unregistrierter! Du nervst mich!

Unregistered am 28. November 2013 um 19:12

Ui, komma, auch alphawoelfe bevorzugen blunzen vor ernst jandl. Fällt den Gourmet Freimaurern ihre permanente Themenverfehlung auf ? Sollten Sie nicht Speisekarten bewerten derweilen? Jedenfalls ist tripadvisor eine ergiebigere Quelle ohne Wichtigtuer

am 28. November 2013 um 11:31

Unreg: Ich reiche Dir 2 Beistriche nach.

Unregistered am 28. November 2013 um 08:26

Ich weiß ein Wort das großgeschrieben wird. Brotvernichter. Sowas ist wichtig für Leute die nur Speisekarten rezensieren und HC.artmann nicht kennen

am 27. November 2013 um 18:34

Vor einigen Tagen hat man einen unserer Kommentare gelöscht. Der Satz lautete: Es gibt Wörter, die mit einem Großbuchstaben beginnen.
Ja, wir legen Wert auf korrekte Rechtschreibung und finden, dass hier schon richtige Beleidigungen stattgefunden haben, die jedoch keinen Löschbeauftragten ( Admin) interessiert haben.

am 24. November 2013 um 15:06

oje wusste nicht dass ich einer gourmet sekte beigetreten bin. es wird mir ein hehres ziel sein asap die statuten zu verinnerlichen und der religion treu zu frönen.

Unregistered am 23. November 2013 um 09:26

Na, liebe Stammuser, tun wir wieder einen neuen User vertreiben, weil er nicht so bewertet wie wir das wollen?

Paßt schon, Hauptsach ihr seid's da, g'langt ja wenn 10-15 Leut eine Seite ausmachen!

Weil mehr Kommentieren und Bewerten hier kaum mehr, was bei dem Benehme kein Wunder ist, bei dem asozialen Benehmen.

am 22. November 2013 um 19:01

6 Bewertungen - 70 nicht hilfreich - kein einziges hilfreich, net schlecht!

am 22. November 2013 um 18:55

Na komm, eine geht noch! (Bewertung)

am 22. November 2013 um 11:55

es wäre nett wenn Sie nicht im 5 Min alle Lokale die Sie namentlich kennen hier mit 3 Zeilen beehren und Topwertungen vergeben tut den Lokalen nicht zwingend immer gut...

am 22. November 2013 um 10:08

"super portionen" = ausgezeichnete Küche. Na dann...

Gösser Eck
Prater 36