Gösser Eck, Wien - Bewertung

Wienonline
am 22. November 2013
super portionen. der chef bedient persönlich, die kellnerinnen bemühtest ! achtung ist im prater also "belebte" umgebung. am besten mit dem taxi heim, denn das bier ist perfekt und die schnäpse reichlich. perfekt für firmenfeiern, herrenabende, familienfeiern oder mit dem kumpel an der bar.

Und wieder ist ein Unregistrierter von uns gegangen...MAN REICHE DEN CHAMPAGNER!!! ;)

28. Nov 2013, 22:04·Gefällt mir3

Unregistered: Tripadvisor ist eine gute Idee, du hinterlässt keine nicht zu schließende Lücke .....

28. Nov 2013, 21:53·Gefällt mir2

Ich hätte nicht gedacht, das die Stimmung hier noch schlechter werden kann. Danke für den Tip mit tripadvisor, wenn diese absoluten Tiefpunkte menschlichen Geistes (Quote: Verzieh Dich unregistrierter! Du nervst mich!)dort nicht "heumtrollen", werde ich mich in Zukunft einfach dort informieren. Schade, das hier war einmal eine seriöse Seite.

28. Nov 2013, 21:37·Gefällt mir1

Zu H?lfe ! Admin ! Es tut entgleisen tun !

28. Nov 2013, 19:44·Gefällt mir

Contenance . Sie schaetzen sonst doch auch keinen Unflat . Oder ist das bei Forum netiqiette etwas anderes als beim dinieren ?

28. Nov 2013, 19:41·Gefällt mir1

Verzieh Dich unregistrierter! Du nervst mich!

28. Nov 2013, 19:18·Gefällt mir1

Ui, komma, auch alphawoelfe bevorzugen blunzen vor ernst jandl. Fällt den Gourmet Freimaurern ihre permanente Themenverfehlung auf ? Sollten Sie nicht Speisekarten bewerten derweilen? Jedenfalls ist tripadvisor eine ergiebigere Quelle ohne Wichtigtuer

28. Nov 2013, 19:12·Gefällt mir1

Unreg: Ich reiche Dir 2 Beistriche nach.

28. Nov 2013, 11:31·Gefällt mir

Ich weiß ein Wort das großgeschrieben wird. Brotvernichter. Sowas ist wichtig für Leute die nur Speisekarten rezensieren und HC.artmann nicht kennen

28. Nov 2013, 08:26·Gefällt mir1

Vor einigen Tagen hat man einen unserer Kommentare gelöscht. Der Satz lautete: Es gibt Wörter, die mit einem Großbuchstaben beginnen. Ja, wir legen Wert auf korrekte Rechtschreibung und finden, dass hier schon richtige Beleidigungen stattgefunden haben, die jedoch keinen Löschbeauftragten ( Admin) interessiert haben.

27. Nov 2013, 18:34·Gefällt mir4