Pars - Bewertung

am 4. Oktober 2013
Aminator

Restaurant pars gehört für mich zu den besten Restaurants Wiens.
Essen:Sehr lecker, das Fleisch war einfach angenehm unter der Zähne.
Service: ausgezeichnet und sehr schnell.
Preis: mittelmäßig.
Tipps: vorher anrufen und reservieren.
Am besten wurde ich euch unter der Woche empfehlen. Da wo wir für zwei Personen (zwei Portionen, schischkebab und pars Spezialität)+zwei Coca-Cola Flaschen(Glass) ca. 40 Euro inkl. Bezahlt haben, Donnerstags zahlt man ca. 20 Euro. Also die hälfte.
Ich werde immer wieder hinfahren und kann jeden auch weiter empfehlen.

am 6. Oktober 2013 um 15:38

Die Kommentarfunktion dient dazu Bewertungen zu kommentieren - es steht jedem frei dies in jedweder Art und Weise zu tun!

am 6. Oktober 2013 um 15:30

Guten Tag liebe Community! Mein guter Freund timetodine ist kurz aufs Örtchen gegangen. Sein Laptop ist bei mir und er weiß nicht, dass ich gerade am Schreiben bin (,: Wie dem auch sei. Zufälligerweise bin ich Perser und möchte ein kleines Missverständnis aufklären: in der persischen Sprache sagt man, dass das Fleisch "unter den Zähnen angenehm" ist. Herr Animator wird diesen Satz ins Deutsche wortwörtlich übersetzt haben. Dass diese Phrase in der deutschen Sprache keinen Sinn ergibt, ist uns allen klar (; Noch einen schönen Tag!

am 6. Oktober 2013 um 15:13

Unter der Zähne!

am 6. Oktober 2013 um 13:00

Corti ist jetzt nun wirklich keine Bankmarke!

Unregistered am 6. Oktober 2013 um 12:44

@ hapahapa Sie finden dass eine Beschreibung 'das Fleisch war angenehm unter den Zähnen' eine Aussage kräftige prägnante Beschreibung für ein gutes Lokal ist?

am 4. Oktober 2013 um 21:08

ssw: Den kann man aber nicht wirklich vermissen, oder?

am 4. Oktober 2013 um 18:55

Hab ihn schon vermisst, unseren unregistrierten Rächer der Entnervten! ;)

am 4. Oktober 2013 um 18:43

Unregistered: Missverständnis, diesmal ohne Sarkasmus: Wir meinten, dass wir nur bei ca. jeder zehnten dieser wirklich schlechten Bewertungen unseren Senf dazugeben - wir versprechen nun, wir machen 20 daraus!

am 4. Oktober 2013 um 18:41

Ja, das wäre schon ein guter Anfang ;)

Unregistered am 4. Oktober 2013 um 18:37

Jo, 10 ist schon SEHR viel in einem Internetforum! Man merkt, die breite Masse fühlt sich massiv gestört!

Das Leute durch diese SEHR hohe Zahl der unzufriedenen User animiert werden, abgehoben und unhöflich zu sein ist klar.

Was wollt ihr denn machen wenn es 20 nicht hilfreich gibt. Lasst uns den Schreiber dann teeren und federn! YAY

am 4. Oktober 2013 um 18:30

Unregistered: Tut uns eh leid, wir hatten uns versucht zu bessern, aber leider schlägt die Verdorbenheit beim Anblick jeder ca. 10 dieser hilfreichen Bewertungen durch.

Unregistered am 4. Oktober 2013 um 18:20

Na, simma wieder so irr` freundlich heute liebe Stammschreiber? Ein Umgangston wie man ihn sich nur wünschen kann!

Was seid's ihr blos für Leut lol, wenigstens blos a Handvoll davon.

Aber ich versteh schon, er Unmut, der böse Unmut der sich regt!!

am 4. Oktober 2013 um 18:09

SSW: Ernst nehmen eh net, aber wenn Animator noch einen Anfahrtsplan dazu schreibt wär die Werbung perfekt!

am 4. Oktober 2013 um 15:36

Ernstnehmen tut sie eh keiner.

Gast123 am 4. Oktober 2013 um 15:19

@dieBrotvernichter ich wohne neben dem Pars und gehe wirklich gerne dort essen, ohne Reservierung und das schon mehrere Tage vorher bekommt man keinen Platz. Leider sagt obige Bewertung gar nichts über das Pars aus. Erstens sind die Vorspeisen alle selbstgemacht und immer frisch und wirklich sehr gut, auch die Fleischqualität hat uns noch nie enttäuscht. Man findet auch persische Spezialitäten die sonst in keinem Restaurant angeboten werden. Das Lokal ist gemütlich, manchmal mit hohem Lärmpegel weil es immer Bumm voll ist. Es gibt eine sehr gute Weinkarte das sollte nicht unerwähnt bleiben. Service manchmal überfordert aber immer freundlich. Ich glaube solche undifferenzierten Bewertungen schaden einem Lokal mehr als Sie nützen.

Gast123
am 4. Oktober 2013 um 08:57

Bewerben Sie hier das Lokal?

Pars
Lerchenfelder Straße 148