Aminator

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
4. Oktober 2013
Pars

Restaurant pars gehört für mich zu den besten Restaurants Wiens. Essen:Sehr lecker, das Fleisch war einfach angenehm unter der Zähne. Service: ausgezeichnet und sehr schnell. Preis: mittelmäßig. Tipps: vorher anrufen und reservieren. Am besten wurde ich euch unter der Woche empfehlen. Da w... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
16 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Die Kommentarfunktion dient dazu Bewertungen zu kommentieren - es steht jedem frei dies in jedweder Art und Weise zu tun!

6. Okt 2013 um 15:38|Gefällt mir|Antworten

Guten Tag liebe Community! Mein guter Freund timetodine ist kurz aufs Örtchen gegangen. Sein Laptop ist bei mir und er weiß nicht, dass ich gerade am Schreiben bin (,: Wie dem auch sei. Zufälligerweise bin ich Perser und möchte ein kleines Missverständnis aufklären: in der persischen Sprache sagt man, dass das Fleisch "unter den Zähnen angenehm" ist. Herr Animator wird diesen Satz ins Deutsche wortwörtlich übersetzt haben. Dass diese Phrase in der deutschen Sprache keinen Sinn ergibt, ist uns allen klar (; Noch einen schönen Tag!

6. Okt 2013 um 15:30|Gefällt mir|Antworten

Unter der Zähne!

6. Okt 2013 um 15:13|Gefällt mir|Antworten
4. Oktober 2013
9. September 2013
Restaurant Babylon

Ich bin Stammkunde bei dem Restaurant Babylon, und fahre mit meiner Freundin eine Stunde, obwohl Innenstadt bzw. Zieglergasse sind für uns viel näher. Babylon: Die Speise: sehr Lecker und ausreichend. Der Preis: günstig. Für zwei Personen inkl. Trinkgeld € 36,-- Also zwischen €28 und €36 sind d... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
9. September 2013
Caspian

Das ist schmeckt sehr gut. Der Preis ist ein bisschen zu hoch. Aber Service und die Freundlichkeit ist hervorragend.

Gefällt mir1Kommentieren

@Fray, Ich war an dem Abend müde und war bis Mitternacht auf. Deshalb habe ich nicht gelesen was ich geschrieben und gesendet habe. ---> "Das Essen in dem Restaurant "Caspian" schmeckt sehr gut. Das Service und Personal sind ausgezeichnet. Leider der Preis ist etwa zu hoch. Hoffentlich verstehst du jetzt:) @Aldebaran: Danke Dir:)

2. Sep 2013 um 11:43|Gefällt mir|Antworten

2. Sep 2013 um 11:39|Gefällt mir|Antworten

Wer oder was is(s)t "ist"? ;) Mehr Infos bitte!

22. Aug 2013 um 10:18|Gefällt mir|Antworten
Noosh

Über die Eröffnung erstes afghanisches Restaurant habe ich mich sehr gefreut, und endlich mit meiner Freundin heute hingefahren. Ablauf: im Internet habe ich die Speisen durchgeschaut und angerufen ob sie Tekkakebab tatsächlich haben (Tekkakabab: Lammspieß dazu Kartoffeln, verschiedene Gemüse oder... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
9 Kommentare|Zeige alle Kommentare

eigentlich sehr schade... mich hätte das restaurant nämlich interessiert. aber du wirst sicherlich wissen, was gut ist und was was nicht, lieber aminator. :/

19. Nov 2013 um 01:35|Gefällt mir1|Antworten

@Ohmohm: Ich bin kein Perser. Ich bin ein Afghaner. Für mich persönlich spielt nationalität keine Rollle. Ich sehe jede person gleich, unabhängig von Hautfarbe, nationalität, Bildungsgrad, Geschlecht oder aussehen. Ich habe das Restaurant Noosh lange entdeckt, einerseits hatte anderen Restaurants im Visier zu besuchen, andererseits hatte genau dieses Gefühl gehabt, dass ich vor meinen österreichischen Freunden blamiert werde. Schon passierte das. Du darfst das als kritik, feed back oder jammern bezeichnen, alles wird stimmen. ---> "wer die Wahrheit sagt, brauch ein schnelles Pferd". Ich erwarte ein Afghanisches Restaurant, so dass ich stolz darauf sein soll, schließlich gibts nur ein afghanisches Restaurant in Wien, dies soll optimal sein. zumindest die Grundherauforderung erfüllen. Ich werde dem Geschäftsführer kostenlos helfen, um es zu verbessern, wenn er mein Angebot annehmen würde. Ich werde in zehn Monaten wieder Restaurant "Noosh" besuchen, und werde wieder eine Bewertung abgeben, ich hoffe es so sehr, dass diese Bewertung positv sein wird und ich Stammgast werde. Und wünsche mir Besserung im allen Bereichen. Und für dich mein lieber Ohmohm , bitte beachte mit wem und mit welchem Ton du sprichst, das zeigt nämlich deine Persönlichkeit.

4. Nov 2013 um 21:38|Gefällt mir8|Antworten

Und sa sage noch jemand, die Experten gehen hart mit neuen Testern ins Gericht. Ich finde die Bewertung keinesfalls "nur ein Gejammere", sogar eigentlich ganz gut und mit einigen "valid points". Essen nach einer Stunde am Tisch, kein Besteck, kleines Cola gebracht/großes Cola verrechnet, ... Als Nichtafghane (und Nichtperser) hätte ich mir allerdings mehr info über die Speisen ehofft, was ein Palau oder ein Kabuli Karaie ist, wird mir offenbar ein Rätsel bleiben.

4. Nov 2013 um 21:20|Gefällt mir1|Antworten

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Aminator hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Aminator hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Aminator vor.

0 Events (kommende)

Aminator hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Aminator hat noch in keinem Lokal eingecheckt.