Ha2weiO - Bewertung

am 13. September 2013

Hallo alle zusammen!!!!
Ich muss da mal einiges los werden.
1) Zeig mir mal bitte eine Pizzeria die keinen Thuhnfisch aus der Dose hat oder Pefferoni aus dem Glas.
2)Wenn ich keinen Knoblauch wünsche frage ich sicherheits halber ob einer drauf ist oder haben sie keinen Mund zu sprechen????
3)Mikrowelle!!!!!!Glauben Sie Herr Nokomo bei 5000 Gäste am Tag können die Angestellten die Fläschchen und Gläser wärmen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde es toll das einem die Mikrowelle zur Verfügung gestellt wird.
4)Pizzen!!!!!Einfach nur lecker ich und mein Gatte sind immer rundum zufrieden ob im Lokal oder Geliefert.
Knusprig,Frisch,reichlich belegt einfach Köstlich!!!

am 14. September 2013 um 12:59

Vollkommen richtig! Wer weiss das besser als ich...und das ist keine Arroganz, sondern die bittere Wahrheit und meine bisherige kurze oder lange (je nachdem) Lebenserfahrung!

am 14. September 2013 um 12:44

Ich glaube, hier ist etwas nicht "kerrekt": Das Lokal hat lt. Homepage 100 Sitzplätze innen und 160 auf den Terrassen. Bei 11 1/2 Öffnungsstunden am Tag würden 5.000 immerhin 434,8 Gäste/Stunde bedeuten. Das ist das 1,7x der Kapazität. Und zwar kontinuierlich. Ich glaube, hier kann jemand nicht zählen ...

am 14. September 2013 um 11:27

Ungegistered, ich hab das nicht nötig...aber die Wahrheit schmerzt schon.

am 14. September 2013 um 11:17

Wieso überheblich? Was ist falsch an meiner Aussage?

Unregistered am 14. September 2013 um 11:15

Wow, viel Überheblicher geht es nicht mehr, was musst du im Leben für ein Mensch sein wenn du das nötig hast schlitzaugeseiwachsam. Traurig.

am 14. September 2013 um 11:04

Manche Leute können einen Bewertungsspalt nicht von einem Kommentarspalt unterscheiden. Erschreckend!

fritzk1 am 14. September 2013 um 08:41

Dieses Lokal ist direkt mit dem Freibad und Hallenbad verbunden und an spitzen Tagen sind hier 5000 Gäste!!!!!!!!!!!!
Ich wollte nur Herrn Nokomo auf seinen Restauranttest antworten mehr wollte ich nicht.Weil er sachen sagte die nicht kerrekt sind.

am 13. September 2013 um 23:36

Fortsetzung:

Weltweit zu vermarkten.

am 13. September 2013 um 23:35

Also zu dieser Bewertung hätte ich ein paar Fragen.
1. Wer sind alle zusammen?
2. Warum muss Fritzk1 etwas loswerden?
3. Wer soll wem warum eine Pizzeria zeigen, die keinen Dosenthunfisch hat?
4. Was hat der Thunfisch mit den Pfefferoni zu tun?
5. Was soll Nokomo mit dem Knoblauch besprechen?
6. Wo ist diese Pizzeria, die 5000 Gäste am Tag bewirtet? Bei einem Durchschnittsumsatz von branchenüblichen 14 Euro sind das immerhin 70.000 am Tag oder, bei 350 Öffnungstagen, 24.500.000 Euro im Jahr! Fantastisch, da sollte das Ha2weiO vielleicht darüber nachdenken, seein Erfolgsrezept als Franchisegeber welt

fritzk1 am 13. September 2013 um 23:01

derweinrat:Was soll ich dir erklären??? Herr Nokomo hat diese Pizzeria hergestellt als könnten sie keine Pizzen machen.

Ha2weiO
Weg zum Hallenbad 1