fritzk1

Tester Rangliste »
hat ein Lokal bewertet
Asia cooking
2000 Stockerau

Könnte nichts über dieses Lokal sagen. Sind sehr oft dort Essen und ist alles immer in bester Qualität. Nur weiter so!!!!!!!

Gefällt mirKommentieren
8 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Lieber Gast, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Ausdrücke "Wappler", "Trottel" und "Vollidiot" von registrierten Usern verwendet wurden. Diejenigen, die hier oft schreiben, enthalten sich solcher Wortmeldungen; es sind leider in der Tat immer Unangemeldete, die meinen, sich hier so auslassen zu können, weil ihnen die Meinung des jeweiligen Autors nicht passt. Was die Kurzbewertungen angeht: Meist übergehe ich diese auch, aber manchmal reicht's auch mir einfach! Wenn man über ein Lokal nichts zu sagn weiß - warum dann überhaupt bewerten? Als "Neuer" braucht man sich doch nur ein wenig einlesen, um zu sehen, wie halbwegs g'scheite Bewertungen aussehen. Ich habe ja auch mal angefangen, vieles würde ich heute anders schreiben, und mir hat keiner den Kopf abgerissen oder mich gar beschimpft. Vielleicht auch, weil mich bemühe, Satzzeichen und Absätze zu verwenden, und halbwegs grammatikalisch korrekt Sätze zu formulieren, wie du ja auch? Als letzten Punkt möchte ich anführen, dass ich tatsächlich in erster Linie hier dabei bin, um etwas über die jeweiligen Lokale zu erfahren, und mir Tipps zu holen. Und ja, ich gebe zu, dass es mich ärgert, wenn ich mehrere 5-5-5 Bewertungen aufrufe, und bei fast allen kommen Zweizeiler :-( Hat weniger mit Intoleranz zu tun, als mit Ärger über verschwendete Zeit.

16. Sep 2013 um 10:19|Gefällt mir3|Antworten
Gast

Ja lehla, in aller Freundlichkeit :-), ich finde das intolerant. Sollte jemanden eine Bewertung nicht gefallen, kann sie doch einfach ignoriert werden. Ich persönlich finde auch eine kurze Bewertung hilfreich, denn sie gibt Information, wenig, aber doch. Die die mir gar nicht gefallen, lasse ich einfach links liegen. Was hier bei ReTe passiert ist halt einfach nicht schön. Die letzen Tage las ich Beschimpfungen ala "Wappler", "Trottel" und "Vollidiot" genauso, wie Sätze die sich lustig machten oder Rechtschreibkommentare. Das kann verletzen, ist euch das denn nicht klar? Und da nimmt man in Kauf, Menschen, seien sie noch so anonym, zu verletzen, und das einfach nur deshalb weil eine Bewertung kurz gehalten ist oder Fehler enthält? Kleinkariert findest du wenn Leute versuchen darauf aufmerksam zu machen? Bitte sei mir nicht böse :-), aber ich finde es eher kleinkariert sich über Bewertungen zu echauffieren die einem nicht gefallen. In diesem Sinne, nichts für ungut. Ein Gast der gerne hier liest, aber nie selbst Bewertungen schreiben würde

15. Sep 2013 um 12:10|Gefällt mir|Antworten

Lieber Unregistered von 10:11 Uhr: Ich teile Ihre Ansichten. Wenn ich eine Kritik lese, die sehr klein ausgefallen bzw. nicht hilfreich war, ignoriere ich. Auch ich finde das Niedermachen anderer Tester nicht in Ordnung, aber es soll jeder so machen wie er es für richtig hält. Peace out :-)

14. Sep 2013 um 10:49|Gefällt mir|Antworten
fritzk1's Bewertungen »
hat ein Lokal bewertet
Ha2weiO
2000 Stockerau

Hallo alle zusammen!!!! Ich muss da mal einiges los werden. 1) Zeig mir mal bitte eine Pizzeria die keinen Thuhnfisch aus der Dose hat oder Pefferoni aus dem Glas. 2)Wenn ich keinen Knoblauch wünsche frage ich sicherheits halber ob einer drauf ist oder haben sie keinen Mund zu sprechen???? 3)Mik... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
10 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Vollkommen richtig! Wer weiss das besser als ich...und das ist keine Arroganz, sondern die bittere Wahrheit und meine bisherige kurze oder lange (je nachdem) Lebenserfahrung!

14. Sep 2013 um 12:59|Gefällt mir|Antworten

Ich glaube, hier ist etwas nicht "kerrekt": Das Lokal hat lt. Homepage 100 Sitzplätze innen und 160 auf den Terrassen. Bei 11 1/2 Öffnungsstunden am Tag würden 5.000 immerhin 434,8 Gäste/Stunde bedeuten. Das ist das 1,7x der Kapazität. Und zwar kontinuierlich. Ich glaube, hier kann jemand nicht zählen ...

14. Sep 2013 um 12:44|Gefällt mir4|Antworten

Ungegistered, ich hab das nicht nötig...aber die Wahrheit schmerzt schon.

14. Sep 2013 um 11:27|Gefällt mir|Antworten
fritzk1's Bewertungen »

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

fritzk1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

fritzk1 hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von fritzk1 vor.

0 Events (kommende)

fritzk1 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

fritzk1 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.