Klee am Hanslteich - Bewertung

am 22. August 2013
Sonnenblume1234
-Ambiente

Ich war gestern so gegen 16.00 Uhr im Klee - wir fragten einen Kellner wo noch frei wäre - suchen Sie sich einen Tisch bis 18.00 Uhr ist alles frei.
Wir nahmen Platz - wir warten auf einen Kellner - so wie auch andere Tische.
Nach 5 Min. holte ich mir die Speisekarte selber ...
Nach weiteren 5 Min. kam zwar ein Kellner am Nebentisch - wo es eine kurze Disk. gab - aber nicht zu uns.
Nach 15 Min. standen wir auf und verließen das Lokal!

Schade, Schade,

am 3. August 2014 um 09:25

RosemarieS: Entbehrliches Kommentar!

am 3. August 2014 um 07:55

Sind sie sich, dass Sie m Klee waren oder hat sich in ihrer Erinnerung der Abned vielleicht mit dem Abend im Swinger überlagert? - Andererseits, kann ich verstehen, dass man bei den Preisen vom Klee schon noch was extra haben will und diskutiert, wenn der Kellner schon nach 5 Minunten am Nebentisch kam.

Ich würd noch mal hinfahren. - Wenn Sie dann wieder nicht alles bekommen, können Sie's ja auch selber machen und das essen in der Küche selbst bestellen, nachdem sie sich schon die Karte selbst geholt haben.

am 23. August 2013 um 00:30

wenn er 5 Minuten dazu braucht muss man ja fast mal hinsehen !

am 22. August 2013 um 20:29

Zum Brüllen! Vor allem die kurze Diskussion, nachdem er am Nebentisch kam, hätte ich gerne gehört! :-))

am 22. August 2013 um 19:39

Der Kellner kam am nebentisch, soso....na, das muss ich auch nicht sehen :-D

Klee am Hanslteich
Amundsenstraße 10