Thai Lotus - Bewertung

am 1. April 2013
Update am 3. April 2013
holachip

Da ich eigentlich wenig Thai essen gehe etc, und ich gespannt war, da ja dieses Restaurant so real* thai kochen würde.

Bedienung sehr freundlich und auch sehr nettes Ambiente, auf den orangen Leder Couchen auch recht nett zu sitzen.

Wir bestellten 2 er lei Suppe einmal mit Kokos Suppe mit Fish, etc und einmal Gemüse Suppe mit verschiedenen Gemüse generell sehr legga aber schon sehr scharf , bin auch nicht so der fan von Kokos.

Danach gings weiter mit Hühnchen ebenfalls in einer Kokos sauce.mit verschiedenen Gemüse dabei und Rindfleisch mit Gemüse etc, war auch alles gut aber schon sehr scharf

Nachspeise gabs noch gebackene Bananen

Ich bin wie gesagt nicht so der Fan von Thai Essen daher wars ok für mich, Essen Qualität etc alles tip top, keine Mängel, Thai Fans kommen sicher super auf Ihre Rechnung.

Mein Fall wars nicht so.

Das einzige was ich bemängel muss ist bisschen der höhere Preis im Vergleich zu den Self Bedienungs Thai wie Donauzentrum und überall in Wien wo man weit um die Hälfte ist und ich auch nicht schlechter gegessen habe, aber wie gesagt, müsste man sicher mehr malig hingehen alles durchprobieren von der Karte, dass man Vergleich hat.

Jedenfalls gutes Restaurant mit guter Küche, für alle Thai Fans sicher das richtige.

am 11. Februar 2015 um 20:28

also merke: bewerte ins lokal und dessen Küche nur, wenn du diese auch magst - Gegenfrage: sie finden die Bewertung rätselhaft fühlen sich aber trotzdem bemüssigt ihren Kommentar dazu abzugeben. Auch nicht mehr oder weniger rätselhaft, finden sie nicht? ggggg

am 21. November 2014 um 11:51

Sie mögen die Thai-Küche nicht sonderlich, gehen dann thailändisch essen und fühlen sich dann verpflichtet uns davon wissen zu lassen. Ein bisschen rätselhaft ihr Verhalten, finden sie nicht?

am 14. September 2014 um 00:15

Vielleicht die Info, daß sogar jemand der "diese Küche nicht so sehr mag" trotzdem das Essen im Thai lotus sehr gut findet? Ist aber nur eine unseriöse Vermutung von mir.

am 14. September 2014 um 00:10

Nur, was bringt mir eigentlich die Bewertung durch jemanden, der "diese Küche nicht so sehr mag"?

Unregistered am 3. April 2013 um 21:30

eho, das ist ja eh schon wurscht...

am 3. April 2013 um 19:17

"lecker" ist schon schlimm genug, aber "legga"...

am 3. April 2013 um 13:02

nein, nur privat hahaha, im beruflichen nicht, interessant das das so ein thema ist? lustig

am 3. April 2013 um 12:51

Ich hoffe, Du machst deinen beruflichen Schreibverkehr auch nicht in diesem Stil.

am 3. April 2013 um 11:56

jojo man tut sein bestes, es stimmt schon ist ein Tick von mir das mit den ...... .......ist wirklich schwerer zu lesen........so long

am 3. April 2013 um 11:50

jetzt is perfekt :-)

am 3. April 2013 um 11:39

so alles klar, so nun sind alle zufrieden* update

am 3. April 2013 um 11:25

Ganz einfach: Diese vielen Punke zwischen den Sätzen sind unnötig, man bleibt schwer dran und erschweren einem das Lesen. Ich - und offensichtlich viele andere - bevorzugen wohl den guten, altmodischen Stil mit vollständigen Sätzen.

am 3. April 2013 um 11:16

PS: Bisschen upgedated........sollte man schon verstehen......frag mich warum man sich hier so aufregt?

Wunderemich! am 2. April 2013 um 22:48

'Da ich eigentlich wenig Thai essen gehe etc? Und einmal Gemüse irgendwas? Und so Rindfleisch mit Gemüse etc? Und überall in Wien wo man weit um die Hälfte ist?'

Wer soll das verstehen ?

Wunderemich!
am 2. April 2013 um 21:18

Ist ok, ........... künstlerische Freiheit und ......... so. Das Lesen ....ist ........ nicht ganz so ........ lustig wie das Schreiben in diesem ......... Stil.

am 2. April 2013 um 21:14

achso nein...hab sogar neues lappi.........ich schreib immer so...................einfach lesen und relaxen* so long

am 2. April 2013 um 21:07

bzw. die Punkt Taste reparieren. Scheint immer hängen zu bleiben. ;-)

Wunderemich! am 2. April 2013 um 16:55

'Was soll man machen?' Zusammenhängend verständlich schreiben bitte!

Wunderemich!
am 2. April 2013 um 11:51

bin halt kein Thai Fan was soll ich machen

am 2. April 2013 um 00:38

Sollte ich mal in Wien gezwungen sein, nach dem Weg fragen zu müssen - und dabei dich antreffen - die Erklärungen werden bestimmt nicht alltäglich sein! ;-)

Thai Lotus
Rauscherstraße 15