RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizza Mari - Bewertung

am 21. März 2013
BikeX
6
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Köstliche Pizza und sehr nettes Ambiente. Die Mari ist meine absolute Lieblingspizzeria Wiens. Ich bin regelmäßig dort und nehme mir auch oft etwas für daheim mit. Keine fettige oder dicke Pizza, sondern richtig dünn, italienisch. Es ist auch meist gut besucht, was aber nur zeigt, dass viele die gute Pizza schätzen. Freundliche, nette Bedienung - einfach wenig auszusetzen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 21. März 2013 um 22:57

Abbiamo pazienza, aspettiamo reporto. ;-)

Gefällt mir
Experte
80
48
am 21. März 2013 um 22:55

Pazienza ragazzi, ci sono già stato ;-)

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 21. März 2013 um 22:37

Ich unterstütze diese Forderung ebenfalls. Amarone, go Mari.

Gefällt mir1
Experte
80
48
am 21. März 2013 um 21:33

Ich unterstütze diese Forderung! :-)

Gefällt mir2
Experte
33
15
am 21. März 2013 um 21:24

Jetzt fordere ich praktisch eine Bewertung von amarone1977!

Gefällt mir2
89
34
Pizza Mari
Leopoldsgasse 23a
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
25
31
42 Bewertungen
Pizza Mari - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK