Granola - Bewertung

am 11. März 2013
petzinutschi

Die Karte ist sehr abwechslungsreich, die Speisen sehr gut und es geht alles sehr schnell. Das Service ist freundlich und flott. VOm Frühstück bis zum Abendessen ist alles zu haben. Ganz besonders hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Kaffee. Es gibt einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich. Auch die Getränkekarte ist sehr abwechslungsreich und vom Kaffee bis hin zu Cocktails und Smoothies ist alles zu finden.
Wer sich aber kalorienbewusst ernährt wird hier auf der Karte nichts finden da alles sehr deftig und oder süß ist.

am 17. März 2013 um 00:44

@ tomtom, ich bin der Meinung, dass du übertreibst. Jeder Mensch hat andere Meinungen und Ansichten, diese werden hier gerne in Form von kritischen Anmerkungen/Anregungen kundgegeben.

@petzinutschi: Was ich bei deinen Kritiken etwas vermisse sind Beschreibungen vom einzelnen Gerichten. Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich, auch bem Inhalt von Bewertungen:)

am 17. März 2013 um 00:03

ewig schade um den rete, der mittlerweile zur privaten spielwiese für einige überhebliche selbstgefällige arme tröpfe wurde, die wie zombies über alles herfallen was nicht ihren vorstellungen entspricht....

nicht mehr hier am 16. März 2013 um 06:25

mach dir nix draus, hier gibt es einige die die anderen/neuen immer nur runtermachen - aber selbst bewerten sie sich gegenseitig hoch und der site admin schaut zu!

nicht mehr hier
petzinutschi am 16. März 2013 um 01:02

Eine bodenlose Frechheit zu behaupten ich hätte nichts besseres zu tun als hier etwas zu faken.
Bisher habe ich diese Community als sehr hilfreich empfunden wenn ich selbst auf der Suche nach neuen Restaurants war. Aber mit diesen dummen Kommentaren zieht ihr das Niveau ins Lächerliche.
Habt ihr kein Privatleben?
Ich habe eins und käme nicht einmal im Entferntesten auf die Idee mich auf verschiedensten PC s einzuloggen nur um meine eigenen Bewertungen zu bewerten!
Wollt ihr nicht dass hier einfache Leute wie ich Bewertungen schreiben? So scheint es mir nämlich! Weil ihr an allem etwas auszusetzen habt und anstatt neue Mitglieder zu ermutigen macht ihr sie auf jede erdenkliche Art runter! Schämen solltet ihr euch!

petzinutschi
am 14. März 2013 um 22:33

Pressesprecher: lass ihn klicken, wenn ihm dabei ein Kamm wächst, dann war's wenigstens für irgendwas gut.

am 14. März 2013 um 19:38

@Unregistered: Echt? Ich bin entsetzt!

Unregistered am 14. März 2013 um 19:32

Das schafft man auch als Einzelperson an 1 PC.

am 14. März 2013 um 18:52

Das mit dem 0% hilfreich hast Du hinbekommen. Aber war's das wert, sich an 10 verschiedene PC's zu setzen oder 10 FreundInnen anzurufen? ...

am 11. März 2013 um 22:21

14 Bewertungen ... 0% hilfreich ... wie wär's mit Klasse statt Masse?

Granola
Bahnhofgürtel 89