Granola

Lokaltyp: Lounge, Bistro, Café

Granola

petzinutschi
am 11. März 2013
Die Karte ist sehr abwechslungsreich, die Speisen sehr gut und es geht alles sehr schnell. Das Service ist freundlich und flott. VOm Frühstück bis zum Abendessen ist alles zu haben. Ganz besonders hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Kaffee. Es gibt einen Raucher- und einen Nichtraucherbere...Mehr anzeigenDie Karte ist sehr abwechslungsreich, die Speisen sehr gut und es geht alles sehr schnell. Das Service ist freundlich und flott. VOm Frühstück bis zum Abendessen ist alles zu haben. Ganz besonders hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Kaffee. Es gibt einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich. Auch die Getränkekarte ist sehr abwechslungsreich und vom Kaffee bis hin zu Cocktails und Smoothies ist alles zu finden.
Wer sich aber kalorienbewusst ernährt wird hier auf der Karte nichts finden da alles sehr deftig und oder süß ist.

@ tomtom, ich bin der Meinung, dass du übertreibst. Jeder Mensch hat andere Meinungen und Ansichten, diese werden hier gerne in Form von kritischen Anmerkungen/Anregungen kundgegeben. @petzinutschi: Was ich bei deinen Kritiken etwas vermisse sind Beschreibungen vom einzelnen Gerichten. Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich, auch bem Inhalt von Bewertungen:)

17. Mär 2013, 00:44·Gefällt mir1