Restaurant Media LunaRestaurant Media LunaRestaurant Media Luna

Tel: 0316335759

4 Bewertungen für: Restaurant Media Luna

am 11. März 2013
UrsulaR

Waren heute trotz bisher negativen kritiken und waren wirklich sehr zufrieden.
Bedienung zuvorkommend....als vorspeise maiskolben, haben bisschen gedauert, war aber im rahmen des erträglichen
Die hauptspeise sehr lecker (fajitas und burrito) kam schnell, heiß und war gut abgeschmeckt, frisch und reichlich
Als krönung ein schokoküchlein mit flüssigem kern.

Waren sehr zufrieden mit der bedienung und dem essen,
wartezeiten waren auch eig kein kritikpunkt, heute (MO) war aber auch nicht viel los, von daher schwer zu beurteilen
Für 2 personen und je vor-, haupt- und nachspeise+ je 1 getränk ~ 50€ bezahlt, also ok und weiterzuempfehlen.

am 10. Dezember 2012
Maja19

Das Essen ist sehr gut und schmackhaft. Leider ist die Wartezeit auf das Essen völlig überzogen. 1,5 Stunden oder mehr ist eine Zumutung. Gäste sind aufgestanden und gegangen. Entweder Geduld und/oder keinen Hunger mitbringen, sonst nicht hingehen, Sie werden sich ärgern.

am 27. Oktober 2012
stonefierg

Absolut nicht empfehlenswert.
Fast 2 Stunden Wartezeit für 4 Gerichte, obwohl das Lokal fast leer war.

am 2. April 2012
pmmedia

Wir (meine Freundin und ich) waren am Sonntag in diesem Lokal essen. Der erste eindruck vom Lokal war sehr gut. Passend für ein mexikanisches Restaurant eingerichtet. Wir bestellten vorab 2 Getränke und 2 Cocktails, dann gleich darauf das Essen. Die Getränke waren nach ca. einer minute am Tisch. Die Cocktails haben schon ca. 15 min. gedauert. Auf das Essen haben wir fast eine Stunde gewartet. Eine Stunde warten für ein durchschnittliches essen ist einfach zu lange. An was denkt man wenn man mexikanisches essen höhrt? Mais, Chilli, Rippchen usw. Jedoch gab es keinen maiskolben, das essen nicht scharf, man konnte es nicht einmal scharf bestellen. In großen und ganzen hat es sehr flau geschmeckt. Was jedoch sehr positiv war, ist die tatsache dass die Soßen selbst gemacht waren und das Gemüse sehr frisch war. Ich würde mich über ein paar kleine erweiterungen auf der Speisekarte freuen und über mehr schärfe. Ansonsten war die Bedienung freundlich und die Cocktails waren auch sehr gut. Kann man probieren, Stammlokal wird es jedoch "noch" nicht.
Mfg philipp

Letzter Kommentar von am 21. Mai 2013 um 19:56

Also mir ist das Essen immer scharf genug gewesen, und Maiskolben hab ich auch immer gekriegt, wenn ich welche wollte ;)

Restaurant Media Luna - Karte

8940 Liezen