Fr, 25. September 2020

Web: www.medialuna.at

4 Bewertungen für: Restaurant Media Luna

am 11. März 2013
UrsulaR

Waren heute trotz bisher negativen kritiken und waren wirklich sehr zufrieden. Bedienung zuvorkommend....als vorspeise maiskolben, haben bisschen gedauert, war aber im rahmen des erträglichen Die hauptspeise sehr lecker (fajitas und burrito) kam schnell, heiß und war gut abgeschmeckt, frisch un...

am 10. Dezember 2012
Maja19

Das Essen ist sehr gut und schmackhaft. Leider ist die Wartezeit auf das Essen völlig überzogen. 1,5 Stunden oder mehr ist eine Zumutung. Gäste sind aufgestanden und gegangen. Entweder Geduld und/oder keinen Hunger mitbringen, sonst nicht hingehen, Sie werden sich ärgern.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 27. Oktober 2012
stonefierg

Absolut nicht empfehlenswert. Fast 2 Stunden Wartezeit für 4 Gerichte, obwohl das Lokal fast leer war.

am 2. April 2012
pmmedia

Wir (meine Freundin und ich) waren am Sonntag in diesem Lokal essen. Der erste eindruck vom Lokal war sehr gut. Passend für ein mexikanisches Restaurant eingerichtet. Wir bestellten vorab 2 Getränke und 2 Cocktails, dann gleich darauf das Essen. Die Getränke waren nach ca. einer minute am Tisch. ...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert

Also mir ist das Essen immer scharf genug gewesen, und Maiskolben hab ich auch immer gekriegt, wenn ich welche wollte ;)

21. Mai 2013, 19:56·Gefällt mir·Antworten

Eindeutig zu lange Wartezeiten - !! eine Stunde vierzig Minuten !!! Warten für bestelltes Essen, obwohl gerade mal drei Tische mit Gästen besetzt waren

16. Aug 2012, 14:08·Gefällt mir·Antworten

Leider machte ich die gleiche Erfahrung, viel zu langes Warten auf das Essen !!!!

16. Aug 2012, 12:03·Gefällt mir·Antworten
Restaurant Media Luna - Karte