Merkur Restaurant - Bewertung

am 15. Dezember 2012
YvonneH2

Sehr geehrtes Team des Merkur-Restaurants
Ich genoss heute 15.12.2012 das Angebot in ihrem Restaurant und war sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter waren sehr bemüht sowie zuvorkommend.
Ich kann sagen, dass sie hiermit eine Neue Stammkundin gewonnen haben.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Y.

Pane di Antonio am 17. Dezember 2012 um 17:31

Ist doch nicht das erste Mal, dass in diesem Forum Supermarktrestaurants, Würstelbuden und Fastfood-Ketten mit 3 x 5 verwöhnt werden. Liebe Yvonne, schreib, fax, mail direkt an die Merkur-Crew. Die freuen sich bestimmt!

Pane di Antonio
am 17. Dezember 2012 um 16:40

Dagmar: warte nur, bald kriegen wir den Bericht vom Interspar-Restaurant nachgeliefert!

am 17. Dezember 2012 um 16:02

Unfassbar - liebe Yvonne, kriegt der Würschtelstand am Eck auch 5 /5 /5?

am 17. Dezember 2012 um 11:05

Und wieder eine die nicht begriffen hat, dass das hier kein Gästebuch ist...

am 16. Dezember 2012 um 18:01

liebe yvonneH2, wenn du im merkurrestaurant deinen gourmet-höhepunkt erreicht hast, dann verstehst unter essen lediglich das einzige mittel um nicht zu verhungern!

am 16. Dezember 2012 um 15:54

????

Offenbar bin ich in meiner Fassungslosigkeit nicht alleine.
Wenn ein Supermarkt-Restaurant offenbar unerwartet den Zenith der österreichischen Gastronomie erreicht hat, dann wäre es eigentlich ganz nett, uns Unwissende ein wenig mehr an dem Erlebten teilhaben zu lassen.
Ich gehe ja davon aus, dass YvonneH nicht nur Fischstäbchen von der Selbstbedienung genossen hat sondern irgendwo auch die gedeckten Tische mit Stoffservietten, einer Weinkarte und der reichhaltigen Käseauswahl gefunden hat!!! :-)

am 16. Dezember 2012 um 10:41

Ich seh schon den nächsten Fallstaff-Guide:
Merkur Restaurant Olympia-Platz: 27 Gabeln.
Gault Millau: 9 1/2 Hauben (nur 1/2 für die etwas zu laut druckende Bankomatkasse).
Wir haben dank Yvonne das Non-plus-Ultra der Gastronomie gefunden, vielen Dank. Ab in den 2. Bezirk!!

am 16. Dezember 2012 um 07:52

Unregistered mußtn nicht lesen !

am 15. Dezember 2012 um 23:32

Ernsthafte Frage: WAS SOLL DAS?

Merkur Restaurant
Olympiaplatz 2