Livingstone - Bewertung

am 11. Dezember 2012
N28w

Die Speisen sind in Ordnung, allerdings der Service lässt schon sehr zu wünschen übrig. Hier herrscht gar keine Ahnung davon, was der Gast braucht, besonders Damen gegenüber.
Mehr Einfühlungsvermögen würde keinesfalls schaden.

letstrytoday am 13. Dezember 2012 um 14:30

Mal sehen wie es heute am abend wird. hoffe das service hat sich diese bemerkungen zu herzen genommen

letstrytoday
am 12. Dezember 2012 um 12:54

N28w: wie soll man dir gegenüber Einfühlungsvermögen zeigen, wenn man nicht einmal weiß, was dir dort zugestoßen ist?

am 12. Dezember 2012 um 12:40

Ich glaub mein Schwein pfeift! Sowas hab ich hier auch noch nicht gelesen....

am 12. Dezember 2012 um 11:53

Ich nehme an der Kellner bekam sein Trinkgeld vom "Gentleman".
Da haben wir schon das Problem.

am 12. Dezember 2012 um 10:14

Schön, dass Sie reagieren!

Es war - entgegen der Meinung des Anonymen Kommentators - so, dass ich einen ausgesprochen unangenehmen Begleiter an meiner Seite hatte.

Etwa wurde das, was ich beim Kellner bestellte, von meinem "Begleiter" korrigiert und beim Kellner deponiert. Obwohl ich dem Kellner explizit sagte, dass ich MEIN Getränk wünsche, kam er dem Wunsch des "Gentlemen" nach.

Oder: ich wollte beim Kellner ein Taxi bestellen, der "Begleiter" deponierte beim Kellner, er solle dies nicht tun - entgegen meinem klar ausgedrückten Wunsch. Der Kellner kam wieder dem Wunsch des "Gentleman" nach.

Dabei wäre es wirklich wichtig gewesen, da der Begleiter ausgesprochen betrunken war, und ich auch abseits davon nicht in dessen Auto steigen wollte. Sie können sich vielleicht vorstellen, dass die logische Konsequenz eine Auseinandersetzung vor dem Lokal mit dem betrunkenen Begleiter war - denn mich ein Taxi bestellen zu lassen verweigerte dieser.

Hätte der Kellner meine Wünsche als Gast erfüllt, wäre der Abend zwar ob des "Gentleman" nicht besser, aber SICHERER für mich gewesen.
Auch DAS gehört zuim guten Service!

Unregistered am 12. Dezember 2012 um 10:00

Wahrscheinlich wollte sie angebaggert werden und der Kellner ist nicht angesprungen drauf.

am 11. Dezember 2012 um 19:37

Was braucht die Gästin? Die kryptische Andeutung vermag meine Neugier nicht zu befriedigen!

Livingstone
Zelinkagasse 4