RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Naturgourmet Gorfer - Bewertung

am 27. Oktober 2012
BerneggerF
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service
1 Check-In

Beim Gourmet Gorfer gibst hervorragende Speisen vom Bio-Gallowayrind vom Schwein vom Bio-Schaf sowie auch von der Weidegans.Der Chef kocht hervorragend und seine Frau leitet den Service. Ein Super IN-Lokal der Bio-Lebensmittel verwendet und dabei größtenteils selbst alles auf ihren Bauernhof erzeugt.Am 26.10.2012 war dazu auch ein Bericht in ORF 2(Aufgetischt)zu sehen.Ich werde das Lokal bald wieder besuchen.Für die hohe Bewertung war der Bio-Gallowayrinderbraten(hergestellt vom Haubenkoch Reinhard) sowie das gute Service seiner Frau Vroni und das herrliche Ambiente auf diesen Vierkanthof (Gallowayrinder und Schafe sind beim fressen zu beobachten)Auch für Kleinkinder sehr geeignet(Familie hat selbst 2 Kleinkinder).Außerdem liegt der Ort Garsten im Herzen Österreichs neben dem Weihnachtspostamt und Wallfahrtsort CHRISTKINDL.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja43Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (54)

am 2. November 2012 um 19:59

Schade,rufe mich an ich stehe im O.Ö.Telefonbuch unter Garsten.MfG Franz Diese Info ist nur für Radler

Gefällt mir
1
1
am 31. Oktober 2012 um 09:43

:-)) Danke für das Angebot. Vielleicht hätten wir es sogar lustig. Aber ich bin über dieses Wochenende in Salzburg.

Gefällt mir
58
15
am 31. Oktober 2012 um 02:04

Das Naturgourmet-Gorfer ist bis ENDE-DEZEMBER ausgebucht.Habe für 17.November für 8 Personen reserviert.Sollte jemand ausfallen-RADLER DU BIST HERZLICH WILLKOMMEN:EURER FRANZ BERNEGGER

Gefällt mir
1
1
am 30. Oktober 2012 um 23:18

Wenn das Dein Ziel ist, dann ist das sehr bedauerlich.
Wäre es nicht schöner, für eine gute und brauchbare Bewertung eines Lokales viele Zustimmungen zu erhalten ?
Das von Dir bewertete lokal hat mittlerweile sicher enorm an Reputation eingebüßt. Ob das wirklich so erstrebenswert ist ?

Gefällt mir3
58
15
am 30. Oktober 2012 um 21:34

Der Bewerb heißt:"Wer hat die meisten Kommentare"
Danke an ALLE!!

Gefällt mir
1
1
am 30. Oktober 2012 um 21:33

Auch ich schrieb einen harmlosen Kommentar, der gelöscht wurde.

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 30. Oktober 2012 um 20:51

Seltsam. Hier ist offenbar alles erlaubt und mein Kommentar, der überhaupt nicht beleidigend oder sonstwie destruktiv war, wurde gelöscht.

Irgendwie tu ich mir sehr schwer, die Regeln hier nachzuvollziehen.

Gefällt mir2
58
15
am 30. Oktober 2012 um 20:43

Der Admin löscht lieber die Nachrichten von Imtimfeind und Ex-Mitglied walt.
Da zögert er keine Sekunde.

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 30. Oktober 2012 um 20:36

@laurent:
Unser lieber Administration verteilt seine Aufmerksamkeit sehr selektiv. Da fallen auch nicht nachvollziehbare 21 "hilfreich" - votes nicht wirklich auf.
Bernegger betritt hier ein Forum neu, ignoriert hier Usancen und die Tipp verdienter User...
Der Typ sollte einfach hier ignoriert werden, seine Restauranttipps ebenso (wenn es noch weitere geben sollte) - und wer will dem Bernegger Franz schon versehentlich im Lokal begegnen?

Gefällt mir3
54
20
am 30. Oktober 2012 um 20:05

Man müsste nur den stolzen Franz entfernen - aber nein, er provoziert und provoziert.......

Gefällt mir1
Experte
107
33
am 30. Oktober 2012 um 19:57

ich dachte mir schon dass der Niveautiefpunkt schon erreicht war- nein sinkt noch immer. Danke Admin für dein reges Eingreifen- oder hat Mann übersehen dass es sich hier um ein Forum zum Thema Restaurants geht?

Gefällt mir
Experte
300
58
am 30. Oktober 2012 um 19:31

Amarone1977
Unregistered
Meingottwalter?????????????????????????
Einfach "DANKE"

Gefällt mir
1
1
am 30. Oktober 2012 um 19:17

*LOL*
Bernegger ist echt der Meinung, er wäre der einzige, der den absoluten Durchblick hat?

Gefällt mir
Experte
315
75
Unregistered am 30. Oktober 2012 um 19:17

Was Karl wohl dazu sagen würde.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 30. Oktober 2012 um 18:33

herr bernegger sie sollten sich psychiatriern lassen, das ist ja echt nicht mehr normal was sie hier von sich geben!

Gefällt mir4
6
0
am 30. Oktober 2012 um 18:30

"Schlitzaugeseiwachsam"gib Deinen richtigen Namen bekannt,dann wirst Du von "ALLEN" ernst genommen.
Willst Du oder kannst Du das nicht begreifen?????
Und merk Dir den letzten Kommentar schreib immer noch ich in dieser Sache.MIT STOLZ FRANZ BERNEGGER.

Gefällt mir
1
1
am 30. Oktober 2012 um 17:55

Na HOFFENTLICH!!!!!!!!

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 30. Oktober 2012 um 17:36

"Schlitzaugeseiwachsam"sich so zu nennen ist vielleicht auch ein Fehler von Dir.Danke für Ihre Kommentare zu meiner Bewertung.Mit erfundenen Namen kann ich leider nichts anfangen und werde dazu auch nicht mehr reagieren.Mit STOLZ Franz Bernegger

Gefällt mir
1
1
am 30. Oktober 2012 um 13:29

Wissen wir, Franz.
Welche Fehler hab ich denn?

Gefällt mir
Experte
152
83
am 30. Oktober 2012 um 13:09

Es geht hier vorwiegend um Beschimpfungen gegen meine Person von nicht registrierter oder Nichtmitglieder dieses Forums.Ich setze mich mit meinen Kommentaren zur Wehr.MFG FRANZ BERNEGGER(KEIN ERFUNDENER NAME)

Gefällt mir
1
1
am 30. Oktober 2012 um 09:25

@Franz: du versaust dir hier hier mit deiner Art der "Publikumsbeschimpfung" deinen Einstieg bei Restauranttester.at gerade gründlich.
Es wäre vielleicht an der Zeit sich zu besinnen, dass es hier im Lokalbewertungen geht....und da ich davon ausgehe, dass auch der BerneggerF noch andere Restaurants frequentiert würde ich gerne mehr darüber lesen als über seine Befindlichkeiten gegenüber anderen Usern hier.

Gefällt mir2
54
20
am 30. Oktober 2012 um 05:14

Pardon me-sollte "dein" Englisch heißen-leider Tippfehler-aber DU "SCHLITZAUGESEIWACHSAM" hast andere "FEHLER"

Gefällt mir
1
1
am 30. Oktober 2012 um 05:00

"Schlitzaugeseiwachsam" Nie chce,aby zobaczyc,uslyszec i
Übrigens den Englisch: "hervorragend" 5 !!!!

Gefällt mir
1
1
am 29. Oktober 2012 um 23:01

We live in the era of smart phone and dumb people!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 29. Oktober 2012 um 22:28

was ist denn das für ein Clown - und wer hat den hier reingelassen? .....angesichts der Kommentare sollten die "hilfreich"-Klicker ihr Votum vielleicht noch mal überdenken.
Sorry, aber der Franzi bringt hier ja Kindergarten-Niveau rein, das ist ja kaum zu fassen...

Gefällt mir6
54
20
am 29. Oktober 2012 um 14:07

Brumm--Brumm Du weißt ja nicht warum????

Brumm weiter so!!!!

Gefällt mir
1
1
am 29. Oktober 2012 um 13:07

Warum werden hier unberechtigte Gastkommentare zugelassen?-Wahrscheinlich versteckte Konkurrenz!!

Gefällt mir
1
1
Gast am 29. Oktober 2012 um 09:56

Was geht hier ab??? Ich denk der einzige der hier fehl am Platz ist ist dieser Herr Bernegger, faselt von Staatsanwälten und hat wohl wegen Stalkings schon selbst eine Untersuchung am Hals.

Gefällt mir
Gast
Kein Tester
am 29. Oktober 2012 um 06:14

Hallo Zauberlehrling "Magic"du bist falsch am Platz.Siehe dazu den "GASTKOMMENTAR"

Gefällt mir
1
1
Gast am 29. Oktober 2012 um 04:26

La-le-lu
nur der Mann im Mond schaut zu
wenn die kleinen Babies schlafen
drum schlaf' auch du

La-le-lu
vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh'
die sind genauso müde
geh'n jetzt zur Ruh'
dann kommt auch der Sandmann
leis' tritt er ins Haus
sucht aus seinen Träumen
dir den schönsten aus

La-le-lu
nur der Mann im Mond schaut zu
wenn die kleinen Babies schlafen
drum schlaf' auch du

*******************************

Hasilein und du such dir auch eine andere Beschäftigung, denn hier bist du falsch am Platz.

Gefällt mir
Gast
Kein Tester
am 29. Oktober 2012 um 04:10

Superbewerter,ZAUBERLEHRLING "MAGIC"DU BIST DOCH DER BESTE SCHMIERFINK!!!!
UND GEH DOCH HEITI,HEITI;Kleine KINDER BRAUCHEN VIEL SCHLAF:

Gefällt mir
1
1
am 29. Oktober 2012 um 02:01

Leute, lassen wir den Bernegger doch einfach Selbstgespräche führen. :-)
Unsere Aufmerksamkeit hat er nicht verdient!

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 29. Oktober 2012 um 00:54

Schlaf,Kindlein,schlaf.................

Weiter viel Spass mit Euch "Superbewerter"
hoffentlich noch viele Tage,Monate.......Jahre.

Nichtregistriert......?????????????????

Gefällt mir
1
1
am 29. Oktober 2012 um 00:32

Bernegger: lies nochmal laurents Kommentar.
Dann lies nochmal deine Wortmeldungen. Vielleicht hast du's jetzt kapiert? ;-)

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 29. Oktober 2012 um 00:18

Schlaf,Kindlein,schlaf,
Der Vater hüt die Schaf,
....................................von Eurer Mami vorsingen
lassen und dann ab ins Bett.Ein wenig,wenn möglich an Laurents Kommentar denken.

Gefällt mir
1
1
am 28. Oktober 2012 um 22:40

BerneggerF, tut denken eigentlich weh?

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 28. Oktober 2012 um 21:21

Bernegger: mit den Beleidigungen warst wohl eher du gemeint, ab ins Kisti ;)

Gefällt mir2
Experte
315
75
am 28. Oktober 2012 um 20:30

Amarone 1977:lerne Deutsch und jetzt GUTE NACHT!!!Lese den Kommentar von LAURENT - und gib endlich RUHE!!!!

Gefällt mir
1
1
am 28. Oktober 2012 um 19:02

PS, Bernegger: wenn du sich schon über die Namen hier lustig machst... Amarone ist ein legendärer Wein, ich fühle mich also geschmeichelt!

Gefällt mir
Experte
315
75
am 28. Oktober 2012 um 19:00

Danke Laurent,dein Kommentar hat Qualität und ist sehr sachlich.

Gefällt mir1
1
1
am 28. Oktober 2012 um 18:48

Zu den Kindereien möchte ich einen Hinweis geben: Im Forum nachzulesen:

Beleidigung als Standard?

Qualität der Restaurantester bedenklich

Gefällt mir1
Experte
300
58
am 28. Oktober 2012 um 18:43

Bernegger: so zu heißen wie man heißt ist also eine Errungenschaft?

Gefällt mir
Experte
315
75
am 28. Oktober 2012 um 18:08

"HAUTSCHI"DU bist"DER ORIGINELLSTE"
Weiter so ich habe schon über 3 Tage SPASS mit EUCH!

Gefällt mir
1
1
am 28. Oktober 2012 um 17:53

Bernegger, du bist das Originellste, das ich in diesem Forum bisher erlebt hab!

Gefällt mir1
Experte
107
33
am 28. Oktober 2012 um 17:47

Schlitzaugeseiwachwachsam auch so ein ..........Experte

Gefällt mir
1
1
am 28. Oktober 2012 um 17:16

Wie kann man auf etwas stolz sein, wofür man nichts kann?

Gefällt mir2
Experte
152
83
am 28. Oktober 2012 um 16:29

Ich bin stolz,das ich Franz Bernegger heiße und nicht Amarone(wäre normal guter italienischer Rotwein) oder "hautschi"

Gefällt mir
1
1
am 28. Oktober 2012 um 10:08

@ amarone: Ordnen kann man nur was was man hat und der bernegger dürfte nichts haben. Er schreibt jetzt innerhalb von 36 Stunden die 3. Bewertung. Die erste und die Überarbeitung dürft ihm der admin gelöscht haben. Aber wie man sieht, ist ja er jetzt der admin, dann wirds sicher besser werden!

Gefällt mir2
Experte
107
33
am 28. Oktober 2012 um 09:34

Frau Amarone? *LOL*
Ob du Bernegger heißt oder nicht, stand hier nicht zur Diskussion. Übrigens - unzählige Ruf- oder Fragezeichen machen's nicht besser!
"Wiedergib" (*brüll*) nur schön deine Meinung, nur was hab ich mit "Flatchers" zu tun?
Du solltest mal deine Gedanken ordnen, das täte dir gut!

Gefällt mir2
Experte
315
75
am 28. Oktober 2012 um 09:22

Ich wiedergebe einfach meine Meinung!!!!!und meine Feststellungen zum Lokal Bio-Gourmet Gorfer!!!!!!

Gefällt mir
1
1
am 28. Oktober 2012 um 09:19

Frau amarone 1977 eine Vertreterin von Flatchers????????????????????????????Übrigens ich bin ein Herr Bernegger!!!!!!!!!!

Gefällt mir
1
1
am 28. Oktober 2012 um 08:10

Bernegger: über die Struktur und die Wortwiederholungen deiner Lobhudelei will ich jetzt nicht weiter diskutieren, aber hier als der Administrator aufzutreten ist eher dumm als dreist.

Gefällt mir2
Experte
315
75
am 28. Oktober 2012 um 04:43

Hier werden Gourmet-Lokale bewertet und keine Jusline §en.Mfg.Ihr Restaurant Tester.at

Gefällt mir
1
1
Gast am 28. Oktober 2012 um 03:16

§ 107a StGB - schon vergessen?

Gefällt mir1
Gast
Kein Tester
Naturgourmet Gorfer
Herrenweidestrasse 20
4451 Garsten
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
45
38
24
17 Bewertungen
Naturgourmet Gorfer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK