Skopik & Lohn - Bewertung

alikuno
-Ambiente

Für die Faulen Leser, die kein Bock das Ganze zu lesen, eine Zusammenfassung:
SCHRECKLICHES SERVICE!!!

Jetzt kommt die Begründung.

Wir waren insgesammt drei Mal da. Kein Mal haben wir geschaft zu essen.

Mittwoch: Es ist 14:30 Uhr und wir wollen Mittagessen (!). Wir kommen dort an, keine Info Schilder zu Mahlzeiten, Preisen und Öffnungszeit. Tür ist offen, wir gehen rein, wir bregrüssen den Mitarbeiter, er uns auch. Nachdem wir uns hingesetzt haben sagt er erst zu uns dass die Küche erst um 18 (!!!) Uhr aufmacht. Wir müssten gehen.

Donnerstag: Diesmal wollen wir Abendessen. es ist genau 23:02 Uhr und das Restaurant nur ein Paar Weintrinkenden Menschen drin. Die Küchen schließt um 23 Uhr. 2 Minuten nach, absolut keine Möglichkeit Essen zu bekommen.

Freitag: Wir sind um 18:30 da, Restaurant absolut leer. Wir kommen rein der Mitarbeiter von Donnerstag steht da und sagt zu uns dass ALLE Tische reserviert sind. Am Wochenende ist halt meistens viel los. Er war nicht in der Lage am Donnerstag uns zu sagen falls wir am Wochenende zurückkommen wollen, vorher zu reservieren.

Wir wollen auf jeden Fall zurück nach Wien. Aber eins ist klar: nie wieder in dieses Restaurant. Ich habe in einem Rstaurant noch nie so ein schlechtes Service zu gesicht bekommen.

am 28. November 2016 um 15:00

Normalerweise kommentieren wir so alte Bewertungen nicht, aber aus aktuellem Anlass haben wir sie gelesen. Unser Kommentar zu dieser: Auf solche Gäste kann man verzichten!

Unregistered am 26. Juni 2013 um 16:12

Geh bitte! Man soll sich halt vorab informieren, wann Küche ist und ob man reservieren sollte. Müsste einem Menschen, der schon mal in einer Großstadt essen gehen wollte, eigentlich geläufig sein. SSKM! Und übrigens: ich war schon öfters dort essen, hab vorab reserviert und immer einen Tisch bekommen. Das Essen ist super, es ist eher teuer und die Bedienung ist äußerst durchwachsen.

am 15. Oktober 2012 um 15:36

Solch eine Bewertung gehört gelöscht- Absolut unberechtigte Punktebewertung.
Sehe hier kein einziges Verschulden des Unternehmens, das die Bewertung rechtfertigt

am 15. Oktober 2012 um 10:16

alikona: es scheint wirklich Leute zu geben, die immer und überall davon ausgehen, dass alle nur auf sie gewartet haben.
Bei Skopik & Lohn einfach reinzugehen und einfach Platz zu nehmen, ist schon mal kein Zeichen für Stil, abgesehen davon, dass solche Lokale von mir immer zuerst angerufen werden, ob und wann ein Tisch frei wäre.
14:30 Mittagessen? 23:00 Abendessen?
Ich mein, es gibt ja die, die schon vor Ladenöffnung vorm Hofer warten, damit sie die ersten sind, die in der Aktionsschütte wühlen dürfen.
Aber die, die immer und überall zu spät kommen MÜSSEN?

am 15. Oktober 2012 um 09:21

Ich kann auch generell nicht ganz nachvollziehen, warum das Nichtvorhandensein der Küche eine schlechte Bewertung des Service nach sich zieht.

Warum zu den angeführten Zeiten eben keine Küche vorhanden war, bzw. Freitag abend eine Reservierung sinnvoll ist sollte eigentlich jedem mündigen Gast einigermaßen klar sein.

Gast am 14. Oktober 2012 um 19:27

Und was hat sie davon abgehalten im vorraus zu reservieren? Das hätte alle Probleme gelöst? Wenn ein lokal derartig populär ist dann ruft man vorher an!! Es ist auch für den Koch mal Arbeitsschluss!

Gast
Unregistered am 14. Oktober 2012 um 19:23

Pech gehabt, oder besser gesagt, selbst verschuldetes Elend. Zunächst sollte man sich immer über die Öffnungszeiten eines Betriebes informieren, und in einem nicht ganz unbekannten Lokal (eine Haube bei Gault Millau) ist die Tischreservierung sicherlich empfehlenswert.

Skopik & Lohn
Leopoldgasse 17