RestaurantTester.at
Sonntag, 24. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

SCHNITZEL-IMBISS - Bewertung

am 16. August 2012
hefter62
2 Bewertungen
0 Kontakte
1Speisen
-Ambiente
1Service

Das bestellte, und per Hauszustellung gelieferte Surschnitzel entpuppte sich als ein "gewöhnliches" Schnitzel. Ein sofortiger Anruf im Schnitzel-Imbiss wurde in gebrochenem Deutsch abgetan, da es sich bei dem gelieferten, schneeweißen und absolut nicht salzig schmeckenden Schnitzel sehr wohl um ein Surschnitzel handle.
Schade, denn das Schnitzel war für ein gewöhnliches Schnitzel nicht schlecht, nur hatte ich ein Surschnitzel bestellt und auch bezahlt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 16. August 2012 um 19:30

Eho, stimmt, denn ein Surschnitzel kann man von einem "normalen" Schnitzel schon farblich her sehr deutlich unterscheiden, vom Geschmack her sowieso.

Gefällt mir
Antworten
Experte
215
47
am 16. August 2012 um 18:55

Da ging's aber um eine falsche Lieferung. Das sollte nicht mal beim billigsten Lokal passieren. Den Ärger verstehe ich.

Gefällt mir
Antworten
Experte
33
15
am 16. August 2012 um 16:26

Das Problem bei Zustellung bleibt halt immer dasselbe:
Nudeln sind schon 15 Minuten nach dem Kochen sicher nimmer al dente.
Ein Schnitzel ist nur frisch ein wirklich gutes Schnitzel.
Selbst ein flottes Lieferservice wird mir immer nur einen lauwarmen Wettexfetzen nach Hause bringen können.

Gefällt mir
Antworten
Experte
316
75
Rosa am 16. August 2012 um 15:58

Wenn man sich ein FASTFOODSCHNITZEL bestellt, dann weiss doch wirklich jeder was er zu erwarten hat. IMBECIL

Gefällt mir
Antworten
Rosa
Kein Tester
Zum Lokal »
SCHNITZEL-IMBISS
Wiener Straße 23
2340 Mödling
Niederösterreich
SpeisenAmbienteService
21
--
14
3 Bewertungen
SCHNITZEL-IMBISS - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK