hefter62

hefter62
Mitglied seit Aug 2012

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

17. August 2013
Gestern besuchten wir gegen 15:00 Uhr spontan dieses von aussen recht auffällig aussehende Lokal. Die Innenausstattung ist modern, schlicht und sehr sauber, nicht so überladen wie bei vielen Lokale... MehrGestern besuchten wir gegen 15:00 Uhr spontan dieses von aussen recht auffällig aussehende Lokal. Die Innenausstattung ist modern, schlicht und sehr sauber, nicht so überladen wie bei vielen Lokalen dieser Art üblich.
Wir entscheiden uns für das Buffet für 10,90 Euro, da es dort alles gibt, was man sich so wünscht und wir wieder einmal auf dem "alles einmal durchkosten"-Trip sind.
Und das Buffet ist wirklich sehr reichhaltig. Suppen, alles Mögliche an Vorspeisen, das komplette Fertig-Hauptspeisen-Prgramm eines chinesischen Restaurants, Sushi, Maki, sehr frische aussehendes Teppanyaki-Buffet und auch jede Menge Nachspeisen.
Die freundliche, perfekt Deutsch sprechende Bedienung bietet uns einen Platz an, die Getränke sind schnell geordert.
Wir haben uns gleich auf die Hauptspeisen gestürzt. Alle gekosteten Fleischgerichte waren frisch, perfekt gewürzt und warm. Knusprig ist auch knusprig, scharf ist scharf, da gibt es keine bösen Überraschungen, wie in anderen Restaurants leider bei Buffets schon oft erlebt.
Wir lassen uns dann auch noch vom Teppanyaki-Buffet ein paar Dinge zubereiten. Die Saucen halten genau das, was sie auf der Auswahlkare versprechen. Alles ist gut und gleichmäßig grillt, nichts verbrannt oder halb-roh.
Als Nachspeise holen wir uns einen Teller mit sehr frischem Obst und legen dann noch eine (selbst zusammenzu-"bauende") Eispalatschinke nach.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass wir dafür, dass wir wie oben geschrieben um 15:00 - also zur absoluten Unzeit - in das Restaurant gingen, total überrascht und begeistert waren.
+ Keine leeren oder nur mehr mit Bodensatz versehenen Essensbehältnisse, die - wenn weniger als viertel-voll - gegen volle ausgetauscht wurden
+ Alles war wirklich sehr frisch
+ Die Speisetemperatur war immer genau richtig
+ Ein in das Essensbehältnis gefallener Löffel wurde binnen 5 Sek. gegen einen frischen getauscht (man hatte den Eindruck, die haben das vorhergesehen :-) )
+ Das Personal ist da, wenn man es braucht, ansonsten verhält es sich absolut unauffällig
+ Der Preis ist vollkommen in Ordnung.

Wir werden sicherlich wieder in das Lokal gehen, wahrscheinlich aber zu normaler Essenszeit. Mal sehen, ob dann immer noch alles so perfekt ist .....
16. August 2012
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Das bestellte, und per Hauszustellung gelieferte Surschnitzel entpuppte sich als ein "gewöhnliches" Schnitzel. Ein sofortiger Anruf im Schnitzel-Imbiss wurde in gebrochenem Deutsch abgetan, da es s... MehrDas bestellte, und per Hauszustellung gelieferte Surschnitzel entpuppte sich als ein "gewöhnliches" Schnitzel. Ein sofortiger Anruf im Schnitzel-Imbiss wurde in gebrochenem Deutsch abgetan, da es sich bei dem gelieferten, schneeweißen und absolut nicht salzig schmeckenden Schnitzel sehr wohl um ein Surschnitzel handle.
Schade, denn das Schnitzel war für ein gewöhnliches Schnitzel nicht schlecht, nur hatte ich ein Surschnitzel bestellt und auch bezahlt.

Eho, stimmt, denn ein Surschnitzel kann man von einem "normalen" Schnitzel schon farblich her sehr deutlich unterscheiden, vom Geschmack her sowieso.

16. Aug 2012, 19:30·Gefällt mir

Da ging's aber um eine falsche Lieferung. Das sollte nicht mal beim billigsten Lokal passieren. Den Ärger verstehe ich.

16. Aug 2012, 18:55·Gefällt mir

Das Problem bei Zustellung bleibt halt immer dasselbe: Nudeln sind schon 15 Minuten nach dem Kochen sicher nimmer al dente. Ein Schnitzel ist nur frisch ein wirklich gutes Schnitzel. Selbst ein flottes Lieferservice wird mir immer nur einen lauwarmen Wettexfetzen nach Hause bringen können.

16. Aug 2012, 16:26·Gefällt mir

hefter62 hat noch keine Fotos hochgeladen.

hefter62 hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

hefter62 hat noch keine Kontakte.