RestaurantTester.at
Donnerstag, 18. Jänner 2018

Zum Ochsenkopf - Bewertung

am 10. Mai 2012
bubu122
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
5Ambiente
5Service

Also ich weiß nicht was sie alle gegen den Wirt haben. Für mich ist er ein aufgeschlossener Mensch mit viel Humor genau so wie die Kellner. Ein hoch auf Christian mit Team. Zum Essen: Es gibt gute und günstige Hausmannskost. Ambiente: Es ist ein gemütliches lokal in dem "mann" manchmal sehr lange sitzen kann. Ich würde sagen bodenstämdige leute mit gesunden humor "halt so richtige bau hackler" fühlen sich hier so richtig WOHL. Auf jeden fall nix für großgekotzte bürokraten oder akademiker oder menschen ohne humor!!!!!!
schöne grüße aus Vorarlberg

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (8)

hestroxx am 11. März 2013 um 20:09

Also ich habe letzten Samstag, nachdem ich auf der Speisekarte sah, dass es sowohl Nierndeln, als auch Hirn gab, \"Nierndeln mit Hirn\" bestellt. Keine Rede von stinkenden Nierndeln, die übrigens von vielen Leuten gegessen wurden.
Sie waren ausgezeichnet.

Gefällt mir
Antworten
hestroxx
Kein Tester
am 7. Jänner 2013 um 11:21

also bei dem unteren kommentar steht, dass die nierndln gestunken haben.. das brauch ich dann auch nicht, da ich ein großer innereien fan bin!!!
werds wohl nicht testen, leider.. hätt' mich gern für euch geopfert. aber so.. nein, danke!! :)

Gefällt mir
Antworten
Experte
90
16
am 7. Jänner 2013 um 07:43

Naja, man könnte ja einen Tisch unter "Akademischer Stammtisch" bestellen... *ggg

Gefällt mir1
Antworten
Experte
33
15
am 7. Jänner 2013 um 07:10

Das Lustige dabei, dass die Lobhudel-Bewertungen samt Punkten in die Bewertung eingehen, die fundierte Kritik der Kommentare aber nicht. Ich weiß aber nicht ob ich wirklich darüber lachen soll ;-)
Aber erfahrenen Restauranttester-Nutzern reichen diese Informationen immerhin schon, um einen großen Bogen um dieses Musterexemplar von Wirt zu machen. Oder opfert sich jemand, um das Lokal ausführlich zu testen und zu bewerten?

Gefällt mir1
Antworten
am 6. Jänner 2013 um 17:37

Einen Doktor h.c. (humoris causa) werde ich auch noch bekommen.

Gefällt mir1
Antworten
Experte
152
83
am 6. Jänner 2013 um 11:03

also sind akademiker prinzipiell menschen ohne humor? interessant.

Gefällt mir5
Antworten
1
1
Akademika am 10. Mai 2012 um 23:12

Hinterwäldler mit starkem Minderwertigkeitskomplex halt.

Gefällt mir2
Antworten
Akademika
Kein Tester
am 10. Mai 2012 um 23:02

und was hast du bitte gegen akademiker? denkst du, die sind alle spießig und haben keinen humor und gehen nur in schicki-micki lokale?

Gefällt mir5
Antworten
Experte
90
16
Zum Lokal »
Zum Ochsenkopf
Karl Bekehrty Straße 60
1140 Wien
SpeisenAmbienteService
33
35
41
7 Bewertungen
Zum Ochsenkopf - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2018 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK