Zum Ochsenkopf - Bewertung

am 10. Mai 2012
bubu122

Also ich weiß nicht was sie alle gegen den Wirt haben. Für mich ist er ein aufgeschlossener Mensch mit viel Humor genau so wie die Kellner. Ein hoch auf Christian mit Team. Zum Essen: Es gibt gute und günstige Hausmannskost. Ambiente: Es ist ein gemütliches lokal in dem "mann" manchmal sehr lange sitzen kann. Ich würde sagen bodenstämdige leute mit gesunden humor "halt so richtige bau hackler" fühlen sich hier so richtig WOHL. Auf jeden fall nix für großgekotzte bürokraten oder akademiker oder menschen ohne humor!!!!!!
schöne grüße aus Vorarlberg

hestroxx am 11. März 2013 um 20:09

Also ich habe letzten Samstag, nachdem ich auf der Speisekarte sah, dass es sowohl Nierndeln, als auch Hirn gab, \"Nierndeln mit Hirn\" bestellt. Keine Rede von stinkenden Nierndeln, die übrigens von vielen Leuten gegessen wurden.
Sie waren ausgezeichnet.

hestroxx
am 7. Jänner 2013 um 11:21

also bei dem unteren kommentar steht, dass die nierndln gestunken haben.. das brauch ich dann auch nicht, da ich ein großer innereien fan bin!!!
werds wohl nicht testen, leider.. hätt' mich gern für euch geopfert. aber so.. nein, danke!! :)

am 7. Jänner 2013 um 07:43

Naja, man könnte ja einen Tisch unter "Akademischer Stammtisch" bestellen... *ggg

am 7. Jänner 2013 um 07:10

Das Lustige dabei, dass die Lobhudel-Bewertungen samt Punkten in die Bewertung eingehen, die fundierte Kritik der Kommentare aber nicht. Ich weiß aber nicht ob ich wirklich darüber lachen soll ;-)
Aber erfahrenen Restauranttester-Nutzern reichen diese Informationen immerhin schon, um einen großen Bogen um dieses Musterexemplar von Wirt zu machen. Oder opfert sich jemand, um das Lokal ausführlich zu testen und zu bewerten?

am 6. Jänner 2013 um 17:37

Einen Doktor h.c. (humoris causa) werde ich auch noch bekommen.

am 6. Jänner 2013 um 11:03

also sind akademiker prinzipiell menschen ohne humor? interessant.

Akademika am 10. Mai 2012 um 23:12

Hinterwäldler mit starkem Minderwertigkeitskomplex halt.

Akademika
am 10. Mai 2012 um 23:02

und was hast du bitte gegen akademiker? denkst du, die sind alle spießig und haben keinen humor und gehen nur in schicki-micki lokale?

Zum Ochsenkopf
Karl Bekehrty Straße 60