Bamboo - Bewertung

am 3. Mai 2012
Wildkatze

Mein Mann und ich haben das Lokal ausprobiert, weil wir mal wieder vom Tapanyaki Grill essen wollten. Gefunden habe ich das Lokal über diese Seite hier, aber ich würde da nie wieder hingehen.
Dass man beim Tapanyaki Grill daneben stehen bleiben muss und warten, bis das Essen fertig ist, das hat mich schon genervt, wurde aber hingenommen. Nur dann hätte der Rest passen müssen, was leider nicht so
war.
Das Ambiente war einfach nur widerlich. Überall an den Belüftungsrohren klebte das Fett und das war sicher nicht nur von einem Tag. Da wurde seit Monaten nicht mehr gereinigt. Der alten Boden dürfte irgendwann mal
herausgerissen worden sein und nicht erneuert. Zumindest sieht es so aus. Der Boden auf den Toiletten hat geklebt, als ob jemand dort literweise Limonade verschüttet hätte. Nachdem der Herr vom Grill an
seinen Kollegen abgegeben hat, hat er schließlich Sushi nachgelegt, ohne Handschuhe. Dass er zuvor jede Menge Sachen angefasst hat, auch nicht sauberes, war ihm egal. Das fertige Essen war absoluter Durchschnitt und teilweise kalt.

Als wir zahlen wollten, mussten wir nach einiger Zeit selbst aufstehen und zur Bar gehen, weil die Kellnerin sich nicht auf die Gäste konzentriert hat, sondern Spongebob gezeichnet hat. So was macht man
nicht in der Arbeitszeit!

Vielleicht bin ich verwöhnt, weil wir in Deutschland immer ein vorzügliches Lokal aufsuchen, oder hatten einen schlechten Tag erwischt, aber zumindest Sauberkeit sollte man in einem Lokal erwarten dürfen.

Meister Proper am 6. Mai 2012 um 12:12

... geh einfach in ein Lokal wo es so ist und frag.

Magic, glaubst du wirklich im Ernst, das du eine ehrliche Antwort auf so eine Frage bekommst?
Genauso kannst du fragen, ob die alle mit MSG kochen. Natürlich tun die das! Aber zugeben werden sie es wahrscheinlich nicht! MSG ist in den meisten gewürzen versteckt enthalten und man kann nichts dagegen tun, nicht nur bei der asiatischen Küche. Das ist aber ein anderes Thema.

Meister Proper
am 4. Mai 2012 um 09:55

Unreg x 2: Hygienevorschriften gibt's schon, aber wie willst du das kontrollieren, du Hygiene-Experte?
Und ja, tu schön weiter verbal ausfällig werden, das ist das einzige, was du wirklich kannst!

Unregistered am 4. Mai 2012 um 09:49

Amarone1977 glaubt magics Behauptungen? Na da haben sie zwei gefunden! Dumm und Dümmer reloaded!

Unregistered am 4. Mai 2012 um 09:40

ARGUMENTE? Es gibt in Österreich Hygienevorschriften.

am 4. Mai 2012 um 09:17

"Das Magic" - wenn man nix weiß, muss man alles glauben. Wenn man nix weiß, aber Argumenten nichts entgegenzusetzen hat, bleibt nur mehr der primitive, verbale Angriff.

Das Magic am 4. Mai 2012 um 06:09

Magic, die allwissende Müllhalde.

Das Magic
am 4. Mai 2012 um 00:43

Unregistered: In einer Küche fällt immer Restwasser an. Egal ob vom Teigwaren/Gemüse-kochen oder so und das wird dann zum Aufwaschen (aus Kostengründen) verwendet. Ist häufig so, aber nicht überall. Hauptsächlich in kleineren Lokalen.
Solltest du sonst noch ein Problem damit haben, ... geh einfach in ein Lokal wo es so ist und frag.
Nur blöd motzen akzeptiere ich nicht.

am 3. Mai 2012 um 23:01

Von mehren Asialokal-Besitzern.
Natürlich machen es nicht alle so, aber wenn sich der Boden klebrig anfühlt, kannst davon ausgehen.
Frag doch mal!

am 3. Mai 2012 um 22:51

Woher weisst du das?

am 3. Mai 2012 um 21:36

Weißt du warum der Boden auf den Toiletten klebt (wie in vielen anderen asiatischen Lokalen)?
Es wird mit kaltem, dreckigen "Restwasser" aufgewischt - und kein Putzmittel.

Bamboo
Margaretenstraße 51