Flatschers - Bewertung

am 3. Mai 2012
eatwell

neu, trendy und Amerikanisch! Die besten und wahrscheinlich einzigen Steaks in Wien! Flatschers hat die Nische entdeckt! ;) tolle Atmosphäre, wirklich zum geniessen gedacht und eine erstklassige Küche!

am 14. Juni 2012 um 22:20

warum: wieso?
Geht das Lokal schlecht? ;)

Unregistered am 5. Juni 2012 um 09:33

Ich habe seit dem ich in Wien wohne (4 Jahre) nach einem richtigen Steakhouse gesucht, etwas das Ähnlich an einer Französischen "Côte de Boeuf" schmeckt oder ein richtiger NY-Steak aus den USA ; leider die meisten Lokalen in Wien bieten es zu salzig, zu fest oder bekommen einfach keine gute Qualität. Hier sind es die besten! Danke das Flatcher´s eine Steakmöglichkeit für Wiener anbietet!

am 18. Mai 2012 um 10:36

bebutter: das Problem bei solchen kurzen Bewertungen ist einfach, dass man sie nicht ernst nimmt. Man glaubt ihr/ihm das nicht bzw. man könnte sogar Anspruchslosigkeit unterstellen. Oder gar eine Bewertung vom Chef selbst - der selten Zeit haben wird, ausführlich zu schreiben.
Meist reichen ein paar Zeilen mehr aus, die das eine oder andere ein klein wenig plausibler machen.
Man braucht's ja nur lesen und sich fragen: ziehe ich das Lokal nach dieser Beschreibung in Betracht oder nicht? Kann ja jeder selbst entscheiden.

am 18. Mai 2012 um 09:30

Wer mehr Info will kann ja eines der 100 anderen Bewertungen lesen, oder? ich verstehe was du meinst aber ich finde es passt so und so... eatwell hat etwas kurzes geschrieben und dafür haben karl und adn, unter anderen was längeres geschrieben... blöd ist halt nur wenn jeder nur eine kurze Kritik schreibt... sonst finde ich es nicht so schlimm!

am 16. Mai 2012 um 12:36

Geehrter eatwell, dann sind Sie aber _falsch_ auf dieser Seite!

Weil genau darum geht es hier. Dass man _mehr_ schreibt als 2-5 Zeilen. Weil 2-5 Zeilen heißt nicht "auf den Punkt kommen", es heißt "artikulationsunfähig" und "desinformativ".

Schön, dass Sie aussagekräftige Lokalbewertungen nicht interessieren, aber verschonen Sie uns bitte trotzdem mit solchen 3-Zeilern. Schönen Tag!

am 16. Mai 2012 um 11:52

An Euch drein- ich wollte einfach eine schnelle leicht lesbare Zusammenfassung hinterlassen! Ich weiss wenn ich was über ein Resto lies dann lese ich lieber 2-5 Zeile die zum Punkt kommen als wie diese aufgeblasenen Geschichte wo man mit der ganzen Familie hingegangen ist und man eine Detaillierte Beschreibung bekommt was jeder, gegessen, getrunken, gesagt und angezogen hat! Interessiert mich nicht!

am 4. Mai 2012 um 14:26

Ich denke eatwell hat sich schlecht ausgedrückt. Das Konzept ist einzigartig. Normalerweise passt ja knallvolles Szenelokal mit DJ und Steakhouse nicht zusammen, hier funktioniert es aber. Ich denke so war das gemeint...vermute ich mal:) (ohne Gewähr)

Flatschers
Kaiserstraße 113