eatwell

eatwell
Mitglied seit Mai 2012

4.544

eatwell hat noch keine Fotos hochgeladen.

eatwell hat noch keine Guides erstellt.

16. Mai 2012
Also Kaffee ist hier für Studenten usw wirklich am billigsten und am besten! Eigentlich ist es nicht nur für Studenten, viele Berufstätige kommen während der Mittagspause her und kaufen sich ein K... MehrAlso Kaffee ist hier für Studenten usw wirklich am billigsten und am besten! Eigentlich ist es nicht nur für Studenten, viele Berufstätige kommen während der Mittagspause her und kaufen sich ein Kaffee mitnehmen und irgendein Sandwich...
Ich finde nur dass die Muffins zu teuer sind- sie haben den preis der massen rauf geschlagen dass es sich einfach nicht mehr auszahlt!
16. Mai 2012
Ich muss leider sagen ich bin etwas ertäuscht dass der Service so wohl auch die Qualität etwas nachgelassen hat.. Ist wirklich schade weil ich bin vor ein Jahr oder so immer hier Brunchen gegangen...

Stimme dem leider zu.

15. Jän 2017, 14:05·Gefällt mir
3. Mai 2012
neu, trendy und Amerikanisch! Die besten und wahrscheinlich einzigen Steaks in Wien! Flatschers hat die Nische entdeckt! ;) tolle Atmosphäre, wirklich zum geniessen gedacht und eine erstklassige K... Mehrneu, trendy und Amerikanisch! Die besten und wahrscheinlich einzigen Steaks in Wien! Flatschers hat die Nische entdeckt! ;) tolle Atmosphäre, wirklich zum geniessen gedacht und eine erstklassige Küche!

warum: wieso? Geht das Lokal schlecht? ;)

14. Jun 2012, 22:20·Gefällt mir

Ich habe seit dem ich in Wien wohne (4 Jahre) nach einem richtigen Steakhouse gesucht, etwas das Ähnlich an einer Französischen "Côte de Boeuf" schmeckt oder ein richtiger NY-Steak aus den USA ; leider die meisten Lokalen in Wien bieten es zu salzig, zu fest oder bekommen einfach keine gute Qualität. Hier sind es die besten! Danke das Flatcher´s eine Steakmöglichkeit für Wiener anbietet!

5. Jun 2012, 09:33·Gefällt mir

bebutter: das Problem bei solchen kurzen Bewertungen ist einfach, dass man sie nicht ernst nimmt. Man glaubt ihr/ihm das nicht bzw. man könnte sogar Anspruchslosigkeit unterstellen. Oder gar eine Bewertung vom Chef selbst - der selten Zeit haben wird, ausführlich zu schreiben. Meist reichen ein paar Zeilen mehr aus, die das eine oder andere ein klein wenig plausibler machen. Man braucht's ja nur lesen und sich fragen: ziehe ich das Lokal nach dieser Beschreibung in Betracht oder nicht? Kann ja jeder selbst entscheiden.

18. Mai 2012, 10:36·Gefällt mir
3. Mai 2012
Das erste und beste Dalmatische Fisch Restaurant Wien! Ich bin hier schon Jahre lang Bodulo Kunde und bin immer wieder überrascht wie toll die Atmosphäre ist und wie hervorragend das Essen ist. ... MehrDas erste und beste Dalmatische Fisch Restaurant Wien!
Ich bin hier schon Jahre lang Bodulo Kunde und bin immer wieder überrascht wie toll die Atmosphäre ist und wie hervorragend das Essen ist. Das Service ist Top und die Auswahl überwältigend!
Zum essen wird das beste Meeresgetier aus Kroatien angeboten so wie auch hausgemachte Istrische Spezialitäten.