bebutter

Steak

Kamikazee

4.34.34

30. Mai 2012
Habe das Restaurant zufällig auf Seiten Blicke gesehen! hahaha witzig! Ich habe oft so ein richtigen Gusto auf Fisch und will was gutes... da ist mir der Naschmarkt zu überfüllt und diese Asiaten ... MehrHabe das Restaurant zufällig auf Seiten Blicke gesehen! hahaha witzig! Ich habe oft so ein richtigen Gusto auf Fisch und will was gutes... da ist mir der Naschmarkt zu überfüllt und diese Asiaten dies überall gibt einfach nicht ausreichend von der Qualität her. Aber im Bodulo da kann man qualitativ Fisch und im Prinzip all Meeresfrüchte konsumieren umgeben von einer erst klassige Stimmung und Service von feinsten!
16. Mai 2012
Also ich finde Neni am Naschmarkt nicht ganz so toll aber dafür das neue (zumindest glaube ich dass es neu ist) im 2. wirklich schön und angenehm! Die Bedienung ist auch viel besser! ;)
16. Mai 2012
Ich lebe seit 10 Jahre hier in Wien und muss ehrlich sagen es gab nie ein richtiges Steakhaus... erst heuer, mit Flatschers kann man sagen dass Wien ein richtiges Steakhaus mit Atmosphäre und Quali... MehrIch lebe seit 10 Jahre hier in Wien und muss ehrlich sagen es gab nie ein richtiges Steakhaus... erst heuer, mit Flatschers kann man sagen dass Wien ein richtiges Steakhaus mit Atmosphäre und Qualität hat! Finde es auch toll dass das Restaurant lang offen hat, super Bier vom Fass anbiete und auch eine grosse Auswahl an Cocktails!

Hallo bebutter, das steht immer hier auf der Lokalseite in der linken Spalte, wo auch die Hinweise auf Öffnungszeiten, Kreditkarten etc. stehen. LG Gerry P.S. In diesem Fall "2011".

18. Mai 2012, 12:42·Gefällt mir

sondern seit? Mir ist vorgekommen dass die eröffnung heuer war oder vl kanns auch sein dass es letztes Jahr war... auf jeden Fall der punkt- ich bin aus irgendein Grund erst heuer drauf gekommen! ;)

18. Mai 2012, 09:25·Gefällt mir

Heuer? Das Flatschers hat nicht erst heuer eröffnet!

16. Mai 2012, 15:03·Gefällt mir

bebutter hat noch keine Fotos hochgeladen.

bebutter hat noch keine Guides erstellt.