Heuschober, Linz - Bewertung

anni9
am 10. Jänner 2012
super cafe toller freundlicher junger chef schwester birgit total lieb und nadine auch und natürlich michael, leckere speisen mittagsmenüs leckere mehlspeisen und urgemütlich drin, l,g anni

Mampf, Schlitz: So isses, die Kasperln kann man von den Kabarettisten nicht mehr. unterscheiden.

11. Jän 2012, 09:39·Gefällt mir

11. Jän 2012, 09:39·Gefällt mir

dauermampfer...da hast du leider recht. Manche Bewertungen hier sind eine oeffentliche Zurschaustellung der eigenen Dummheit. Wie sich Menschen so unverschaemt blossstellen koennen, ist mir immer noch ein Raetsel.

11. Jän 2012, 09:13·Gefällt mir
dauermampfer

@amarone: ich habe meinen Kommentar nur deshalb so geschrieben, dass mich anni9 auch verstehen kann ;-) Dass du es für möglich hältst, er wäre nicht ironisch gemeint, zeigt mir, dass ihr hier offensichtlich ganz schön starken Tobak an Bewertungen gewohnt seid ;-)

10. Jän 2012, 16:35·Gefällt mir2

Der junge Chef heißt nach seiner Geschlechtsumwandlung Birgit ist total lieb und entweder Nonne oder Krankenschwester.... Dann gibts noch eine leckere Speise namens Michael als süßes Mittagsmenü, welche so groß ist, dass man drin gemütlich kuscheln kann... Ich denke, jetzt verstehts jeder, oder ;-)

10. Jän 2012, 14:58·Gefällt mir1

dauermampfer: Ich find das schlimm mit diesen nicht integrierfähigen Inländern. Pfui, ab in den Deutschkurs, aber selber zahlen, nicht schmarotzen von unserem hart erarbeiteten Steuergeld!

10. Jän 2012, 14:56·Gefällt mir
dauermampfer

dasfind,ichabervollursupa,dahses tierindengaffesogut gefallentuntut hoffentlichsindauchderschurli der,heinziund denseine q-sine soliebwieda schefundseine, schwesta diewaseinvollhüpschesmädelis

10. Jän 2012, 14:44·Gefällt mir

@Lagunella, mein Kommentar bezog sich nicht auf dich!

10. Jän 2012, 14:38·Gefällt mir

In Pisa kann man aber sehr gut essen ;-)

10. Jän 2012, 14:36·Gefällt mir1

Bitte nicht an der Pisa-Studie teilnehmen!

10. Jän 2012, 14:30·Gefällt mir