RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Heuschober - Bewertung

am 10. Jänner 2012
anni9
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

super cafe toller freundlicher junger chef schwester birgit total lieb und nadine auch und natürlich michael, leckere speisen mittagsmenüs leckere mehlspeisen und urgemütlich drin, l,g anni

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (13)

am 11. Jänner 2012 um 09:39

Mampf, Schlitz: So isses, die Kasperln kann man von den Kabarettisten nicht mehr. unterscheiden.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 11. Jänner 2012 um 09:39

Mampf, Schlitz: So isses, die Kasperln kann man von den Kabarettisten nicht mehr. unterscheiden.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 11. Jänner 2012 um 09:13

dauermampfer...da hast du leider recht.
Manche Bewertungen hier sind eine oeffentliche Zurschaustellung der eigenen Dummheit.
Wie sich Menschen so unverschaemt blossstellen koennen, ist mir immer noch ein Raetsel.

Gefällt mir
Experte
152
83
dauermampfer am 10. Jänner 2012 um 16:35

@amarone: ich habe meinen Kommentar nur deshalb so geschrieben, dass mich anni9 auch verstehen kann ;-)
Dass du es für möglich hältst, er wäre nicht ironisch gemeint, zeigt mir, dass ihr hier offensichtlich ganz schön starken Tobak an Bewertungen gewohnt seid ;-)

Gefällt mir2
dauermampfer
Kein Tester
am 10. Jänner 2012 um 14:58

Der junge Chef heißt nach seiner Geschlechtsumwandlung Birgit ist total lieb und entweder Nonne oder Krankenschwester....

Dann gibts noch eine leckere Speise namens Michael als süßes Mittagsmenü, welche so groß ist, dass man drin gemütlich kuscheln kann...

Ich denke, jetzt verstehts jeder, oder ;-)

Gefällt mir1
Experte
33
15
am 10. Jänner 2012 um 14:56

dauermampfer: Ich find das schlimm mit diesen nicht integrierfähigen Inländern. Pfui, ab in den Deutschkurs, aber selber zahlen, nicht schmarotzen von unserem hart erarbeiteten Steuergeld!

Gefällt mir
Experte
315
75
dauermampfer am 10. Jänner 2012 um 14:44

dasfind,ichabervollursupa,dahses tierindengaffesogut gefallentuntut hoffentlichsindauchderschurli der,heinziund denseine q-sine soliebwieda schefundseine, schwesta diewaseinvollhüpschesmädelis

Gefällt mir
dauermampfer
Kein Tester
am 10. Jänner 2012 um 14:38

@Lagunella, mein Kommentar bezog sich nicht auf dich!

Gefällt mir
Experte
63
50
am 10. Jänner 2012 um 14:36

In Pisa kann man aber sehr gut essen ;-)

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 10. Jänner 2012 um 14:30

Bitte nicht an der Pisa-Studie teilnehmen!

Gefällt mir
Experte
63
50
am 10. Jänner 2012 um 14:30

sollte natürlich Personal heißen ;-)

Gefällt mir
36
6
am 10. Jänner 2012 um 14:29

Schön dass wir nun das Persal namentlich kennen, allerdings sagt dieser Bericht rein gar nichts über die Qualität des Lokals aus! Schade... :-(

Gefällt mir1
36
6
am 10. Jänner 2012 um 14:26

Liebe Anni, das ist kein Gästebuch. Hier schreiben verwöhnte Esser gern darüber, was man in Lokalen gut oder weniger gut isst, warum, in welchem Ambiente und mit welchem Service. Also bitte mehr als zweieinhalb Zeilen, und bitte auch mit einem Mindestmaß an Respekt vor deutscher Grammatik und Syntax. Danke.

Gefällt mir2
Experte
315
75
Heuschober
Wiener Strasse 4a
4020 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
2 Bewertungen
Heuschober - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK