Heuschober - Bewertung

am 10. Jänner 2012
anni9

super cafe toller freundlicher junger chef schwester birgit total lieb und nadine auch und natürlich michael, leckere speisen mittagsmenüs leckere mehlspeisen und urgemütlich drin, l,g anni

am 11. Jänner 2012 um 09:39

Mampf, Schlitz: So isses, die Kasperln kann man von den Kabarettisten nicht mehr. unterscheiden.

am 11. Jänner 2012 um 09:39

am 11. Jänner 2012 um 09:13

dauermampfer...da hast du leider recht.
Manche Bewertungen hier sind eine oeffentliche Zurschaustellung der eigenen Dummheit.
Wie sich Menschen so unverschaemt blossstellen koennen, ist mir immer noch ein Raetsel.

dauermampfer am 10. Jänner 2012 um 16:35

@amarone: ich habe meinen Kommentar nur deshalb so geschrieben, dass mich anni9 auch verstehen kann ;-)
Dass du es für möglich hältst, er wäre nicht ironisch gemeint, zeigt mir, dass ihr hier offensichtlich ganz schön starken Tobak an Bewertungen gewohnt seid ;-)

dauermampfer
am 10. Jänner 2012 um 14:58

Der junge Chef heißt nach seiner Geschlechtsumwandlung Birgit ist total lieb und entweder Nonne oder Krankenschwester....

Dann gibts noch eine leckere Speise namens Michael als süßes Mittagsmenü, welche so groß ist, dass man drin gemütlich kuscheln kann...

Ich denke, jetzt verstehts jeder, oder ;-)

am 10. Jänner 2012 um 14:56

dauermampfer: Ich find das schlimm mit diesen nicht integrierfähigen Inländern. Pfui, ab in den Deutschkurs, aber selber zahlen, nicht schmarotzen von unserem hart erarbeiteten Steuergeld!

dauermampfer am 10. Jänner 2012 um 14:44

dasfind,ichabervollursupa,dahses tierindengaffesogut gefallentuntut hoffentlichsindauchderschurli der,heinziund denseine q-sine soliebwieda schefundseine, schwesta diewaseinvollhüpschesmädelis

dauermampfer
am 10. Jänner 2012 um 14:38

@Lagunella, mein Kommentar bezog sich nicht auf dich!

am 10. Jänner 2012 um 14:36

In Pisa kann man aber sehr gut essen ;-)

am 10. Jänner 2012 um 14:30

Bitte nicht an der Pisa-Studie teilnehmen!

am 10. Jänner 2012 um 14:30

sollte natürlich Personal heißen ;-)

am 10. Jänner 2012 um 14:29

Schön dass wir nun das Persal namentlich kennen, allerdings sagt dieser Bericht rein gar nichts über die Qualität des Lokals aus! Schade... :-(

am 10. Jänner 2012 um 14:26

Liebe Anni, das ist kein Gästebuch. Hier schreiben verwöhnte Esser gern darüber, was man in Lokalen gut oder weniger gut isst, warum, in welchem Ambiente und mit welchem Service. Also bitte mehr als zweieinhalb Zeilen, und bitte auch mit einem Mindestmaß an Respekt vor deutscher Grammatik und Syntax. Danke.

Heuschober
Wiener Strasse 4a