Do, 25. Februar 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Konditorei, Bäckerei

am 10. Jänner 2012
anni9

super cafe toller freundlicher junger chef schwester birgit total lieb und nadine auch und natürlich michael, leckere speisen mittagsmenüs leckere mehlspeisen und urgemütlich drin, l,g anni

13 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Mampf, Schlitz: So isses, die Kasperln kann man von den Kabarettisten nicht mehr. unterscheiden.

11. Jän 2012, 09:39·Gefällt mir

11. Jän 2012, 09:39·Gefällt mir

dauermampfer...da hast du leider recht. Manche Bewertungen hier sind eine oeffentliche Zurschaustellung der eigenen Dummheit. Wie sich Menschen so unverschaemt blossstellen koennen, ist mir immer noch ein Raetsel.

11. Jän 2012, 09:13·Gefällt mir
am 3. Oktober 2009
hyporaida

Super gemütliches Cafe direkt an der Unionkreuzung! Junger dynamischer Chef,super freundlich! Neben Cafe,kühlen Getränken, kleinen Snacks , gibt es auch selbstgemachte Mehlspeisen,Torten usw.!!! Auch auf Vorbestellung eine ganze Torte zu haben,und auf Wunsch auch alles was man mag ;-)

1 Kommentar

Super tolles Café mit freundlicher Bedienung und leckeren Frühstück!! Sehr empfehlenswert!

17. Aug 2012, 20:15·Gefällt mir
Größere Karte