Loco - Bewertung

smoerebroed
-Ambiente
-Service

Liebe Leute!
Ich werde dieses lokal nie wieder besuchen! Ich empfehle es auch niemanden! Ich habe Heute einen Tisch für vier reserviert und hab auch extra angerufen.als ich mit meinen Freund dann schon drin saß und auf die andren beiden wartete riefen die andern beiden an das Sie nicht rein kommen....also ging ich raus und fragte was das solle!? Die antwort des unfreundlichen, beleidigenden Inkompetenten türstehers war das Heute nur stammgäste rein kommen und ich müsste wenn ich reserviere vorher fragen! Als ich sehen wollte wo das steht oder woher ich das denn wissen solle und wieso mir das denn keiner gesagt hat als ich angerufen habe hatten sie plötzlich keine antworten und argumente mehr... Was soll das? Das geht überhaupt nicht, ich wurde beleidigt, bedroht und in der kälte ausgesperrt! Ihr habt euch mit der falschen angelegt! Das lokal sollte eher lokus = heisl , heißen! Passt besser!

am 22. Dezember 2012 um 13:53

Warum viele Kommentare, die nicht so "fäkal" sind, gelöscht werden und hier so manch einer gepostet bleibt, wird für mich immer ein Rätsel bleiben....

am 22. Dezember 2012 um 13:53

am 22. Dezember 2012 um 12:59

Nochmal, eingeloggt ;-) ... Manno ... wenn ich das lese, ist meine ganze Adventstimmung im Arsch!

Unregistered am 22. Dezember 2012 um 12:58

Manno ... wenn ich das lese, ist meine ganze Adventstimmung im Arsch!

am 22. Dezember 2012 um 10:00

Bei bla.bla kommt offenbar immer stets romantische Weihnachtsstimmung auf. Das werden wohl die Türsteher auch gemerkt haben und mal kurz und freundlich "Frohe Weihnachten - aber nicht bei uns" gewünscht haben ;-)

am 22. Dezember 2012 um 09:02

Also bei der Ausdrucksweise...

am 26. November 2011 um 18:48

sowieso nicht , aber ich empfehl es auch nicht weiter und da muss ich ja sagen warum ;)

am 26. November 2011 um 17:43

Gehst halt nimmer hin!!!

Unregistered am 26. November 2011 um 13:20

Ich red wann ich will!
Hat es auch, da wir auch mal 15 Minuten Warten mussten
Bis wir an unsrem Tisch durften!
In dem lokal ist alles scheiße und jeder unfreundlich!

am 26. November 2011 um 12:08

was redest du von essen? dort gibt es nichts zu essen!! und der rest ist eben nur eine null wert , ist so!

Loco
Währinger Gürtel 172