Di, 26. Jänner 2021

Küche: Asiatisch, Thailändisch, Chinesisch
Citylake - WienCitylake - WienFotos hochladen

am 2. August 2011
DagmarS

Direkt am künstlichen See (City Lake) und daher auch in der Nähe meines Büros gelegen ist dieser modern- stylische Asiate. Schon öfter haben wir im Büro Speisen kommen lassen, im Lokal (besser: Gastgarten) war ich zum ersten Mal. Man sitzt eigentlich ganz nett unter Schirmen mit Blick auf den See...

1 Kommentar

War heute zu Mittag wieder dort: Empfehlung: Menü 2: Satyam Hühnerspieße mit Erdnusssauce - hat mir extrem gut geschmeckt!

25. Nov 2011, 00:06·Gefällt mir
am 16. Jänner 2011
Hibiskus8

Da heute auf der Ferienmesse soo viel los war, haben wir uns das anstellen bei den diversen Standeln erspart und sind danach ins Citylake. Es war gegen 15 Uhr und außer uns waren nur noch 2 Tische besetzt. Das Ambiente ist stylisch modern, also Decke und Lüftungsrohre in violett, Lampen in weiß...

Citylake - WienCitylake - Wien
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert