So, 7. März 2021
Lieferservice
uc0gr

China-Restaurant Lucky Friend

Landgutgasse 35
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Chinesisch, Asiatisch
Lucky Friend - Pikant-Saure Suppe - China-Restaurant Lucky Friend - WienLucky Friend - Sushi-, Maki-Auswahl vom Buffet - China-Restaurant Lucky Friend - WienLucky Friend - Gan-Bian-Huhn - Gebackenes Gemüse - Knusprige Ente - ... - China-Restaurant Lucky Friend - Wien
Lucky Friend - Gan-Bian-Huhn - China-Restaurant Lucky Friend - WienLucky Friend - Knusprige Ente - Knuspriger Fisch - Gebratene Nudeln - China-Restaurant Lucky Friend - WienLucky Friend - Im Lokal (Raucherbereich) - China-Restaurant Lucky Friend - Wien79 Fotos

am 17. Jänner 2021
macano
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Essen ist zwar ok, aber das Lieferservice ist gewaltig unverschämt. Kein Sicherheitsabstand, kann nicht lesen dass er anrufen soll und noch on Top: Am ende sagt er "nächstes mal gefälligst 2 euro Trinkgeld geben": Nie wieder wird da bestellt.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 18. Februar 2012
uc0gr
Experte · Level 28

Heute hatte ich ein Restauranterlebnis der besonderen Art. Ich will es einmal „Willkommen in der Anderswelt!“ nennen. Inmitten des wohl hässlichsten Straßenteils der Landgutgasse im 10. Wiener Gemeindebezirk, am wunderschönen Waldmüller-Park schon vorbei, mitten in grauer Betonwüste, vis á vi...

Hilfreich38Gefällt mir7Lesenswert5
2 Kommentare

Sie ahnen ja nicht wieviele solcher menschen es hier gibt.

19. Feb 2012, 12:38·Gefällt mir

Wer da nicht hilfrich gibt, ghört entmündigt. Völlig verblödet.

19. Feb 2012, 12:32·Gefällt mir

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine Erfahrungen mit der Asiatischen (Chinesisch, Japanisch, Indisch, Thailändisch,...) Küche in...

Ein kleiner Wegweiser durch die asiatischen Lokale, die ich in...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 18.02.2012