Sa, 27. Februar 2021

Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Casa Romana - WienCasa Romana - WienFotos hochladen

am 15. Mai 2016
Lisa2016

Ich bin aus Tirol und komme seit 1995 immer wieder gerne in dieses Lokal, mit meinen Arbeitkollegen, meiner Familie, meinen Freunden. Letztes Wochenende habe leider beim letzten Besuch ein sehr ernüchterndes Erlebnis gehabt: die Pizza war wie immer super, aber leider hatte meine Schwägerin einen ...

1 Kommentar

Wenn ich das so lese, bin ich wirklich froh kein Gastwirt zu sein. Seit Jahrzehnten besuchst du dieses Lokal immer wieder - scheinbar zu deiner Zufriedenheit. Beim letzten Besuch passiert etwas - der Plastikteil im Essen - nicht in Ordnung, das Verhalten des Kellners noch viel weniger _ aber _ trotzdem, nach diesem einen Vorfall wird das Lokal hier mit den miesesten Noten niedergemacht - eine vorherige positive Bewertung gab es aber nicht - fair?

16. Mai 2016, 23:46·Gefällt mir6
am 23. Juni 2014
asdfasd

Sehr, sehr gute Pizza. Zu Empfehlen ist die Pizza Casa Romana und ein Tisch draußen statt unten. PS. warum dieser review mind. 100 Zeichen lang sein muss, versteh ich nicht, aber ich schreib jetzt halt mal was hier hin. Bin eigentlich nur wegen der Telefon Nr gekommen :)

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

ENDlICH! 100 Zeichen mindestens, damit nicht lustige "Bewerter" nichtssagend "Alles Super, Danke Fredl!" schreiben. Adieu du "Essen GUT, Ambiente GEHT, Service WAR EH DA! 5-5-5"... Wobei, so viel besser is jetzt zumindest des a ned... Der Tisch draußen ist sowieso immer besser, als der unten...des is ma a scho oft aufgfoin und glei an Fünfer wert! Wos is oba, waunnst goar kan Tisch ess'n wüllst? Ich komm auch immer nur wegen der Telefonnummer auf ReTe, sonst miassat i jo wos les'n a no! Schreib' nur für's Lesen - man müsste aber nicht eigentlich...Gute Nacht! P.S. zum Glück hast du den linken Teil der Tastatur für deinen Namen genommen, rechts wäre schon besetzt vom "äölkäöl".

23. Jun 2014, 23:33·Gefällt mir
am 17. Dezember 2013
zebrakt

ich hatte heute in der Nähe der Rotenturmstrasse zu tun und wollte mir ein leckeres Abendessen gönnen, das nicht weit Weg ist aber auch nicht teuer. Als Studentin achte ich gerne darauf, dass das Preis-Leistungs Verhaltniss passt. In diesem Lokal sah es billiger aus als in den restlichen, trotzd...

Casa Romana - WienCasa Romana - Wien
Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert
am 13. Juni 2011
genial

Ist ein Kellerlokal mit Gastgarten auf der Rotenturmstraße. DIe Karte ist für eine Pizzeria recht gut. Die Erwartungen waren etwas höher. Qualität würde ich als in Ordnung bezeichen. Die Bedienung ist aber eher mäßig denn gut. Könnte schneller und freundlicher sein. Für Leute die Abgeschiedenhei...

2 Kommentare
Andreas K.

Im Sommer war es schön im Gastgarten, das Essen schmeckte sehr gut und daher gehe ich öfter dort hin und ich würde das Restaurant weiter empfehlen.

14. Jun 2012, 22:54·Gefällt mir
SusiT.

ich fand das Essen und die Atmosphäre super. Das Essen hat nicht wirklich lange bedauern. Das Personal macht einen recht freundlichen Eindruck

14. Jun 2012, 22:50·Gefällt mir
Größere Karte