So, 29. November 2020
Dallmayr Café & Bar Info

Dallmayr Café & Bar

Hoher Markt 12 (Merkur Markt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Bar
Zuckerauswahl ist sehr gut! Alle Fotos wurden von meiner Frau geschossen. ... - Dallmayr Café & Bar - WienDallmayr Kenia Masai Arabica Kaffee in der French Press Kanne serviert ... - Dallmayr Café & Bar - WienBaguette warm aus dem Ofen. Gut! - Dallmayr Café & Bar - Wien
Lachs mit Wasabisahne und Chilikorianderbutter, Salat mit Balsamicodressing. ... - Dallmayr Café & Bar - WienFotos hochladen

am 30. September 2014
schlitzaugeseiwachsam
Experte · Level 21

Ein früher Amtstermin bescherten meiner Frau und mir die Gelegenheit für ein nicht alltägliches Frühstück in einem Supermarkt. Dieser befindet sich Herzen des ersten Wiener Bezirks in bester Umgebung. Die Rede ist von der Dallmayr Cafe & Bar im Merkur Supermarkt am hohen Markt, welches unter ande...

Hilfreich8Gefällt mir8Lesenswert3
Größere Karte