Do, 22. April 2021
Cafe Engelmaier Info

Cafe Engelmaier

Brunnengasse 69 (Yppenmarkt)
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Beisl

am 25. Juni 2011|Update 9. Feb 2013
DagmarS
Gelistet in: MEIN Ottakring

Diese Lokal ist ein (noch unentdecktes) Juwel im hippen Brunnenviertel. Diesen Samstag übrigens proppevoll (und ohne BoBos) - wer einmal in Wien Würstel mit Saft probieren möchte, der soll dies bitte hier tun, Gulasch, Gulaschsuppe. etc. gibt es immer... Dazu kommen die wechselnden Gerichte, die ...

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
am 8. Mai 2011
herrmoella

Als Touri verirrt, aber überwältigt!! Typisch wienerische Lokalität, mit dem gewissen Schmäh. Danke das ich das erleben konnte.

Bewertet am 08.05.2011