Fr, 5. März 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal, Restaurant

am 7. November 2013|Update 4. Dez 2013
amarone1977
Experte · Level 30

Wo läuft in Salzburg abends Fußball am Großbildschirm? Und wo bekommt man dazu auch was Warmes dazuserviert? Man umkurvt den Kapuzinerberg in Richtung Salzburg süd und – entdeckt ein kleines, aber untrügliches „Sky“-Symbol am Dach des Braugasthauses Fürgbergs. Schnell umgedreht, da schon an d...

Hilfreich10Gefällt mir7Lesenswert4
am 23. Jänner 2013
skyrider

Waren 2012 Ganslessen im Fürbergs. Servicepersonal war sehr hilfsbereit (hatten keinen Tisch reserviert und Lokal war ziemlich voll) und hat uns schnellstmöglich einen netten Platz gesucht. Essen war von sehr guter Qualität. Empfehlenswert!

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@skyrider: Sorry. Geht nicht gegen Dich ;-)

23. Jän 2013, 22:44·Gefällt mir

Vielleicht decodieren wir die Sache auch falsch. Was erfahren wir? 1. Es war in Salzburg. 2. Skyrider war dort. 3. Er war nicht allein (Plural). 4. Es war 2012. 5. Es gab Gans. 6. Es gab Servicepersonal. 7. Man bekam kulanter Weise einen Tisch, voraussichtlich mit 4 bis zum Boden reichenden Beinen und dazugehörigen Sesseln. 8. Es waren viele Leute dort, was für das Lokal spricht. 9. Das Servicepersonal war agil. 10. Das Essen war "sehr gut" (diese Information erhalten wir sogar 2x!) 11. Skyrider empfiehlt das Lokal. 12. Das Ambiente war - wieso auch immer - "gut". Und wenn ich lange darüber nachdenke - ohne das tomtom denken müßte, mir wäre fad - fällt mir sicher noch was ein ...

23. Jän 2013, 22:42·Gefällt mir1

Na geh, We.. - äh, Pressesprecher, endlich eine kurze Review ohne Neuschnee, Bäcker oder sonstige Spirenzchen. Wir wissen jetzt, dass das Essen von sehr guter Qualität war. Wer will denn noch mehr?

23. Jän 2013, 22:36·Gefällt mir1
Größere Karte