Sa, 27. Februar 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 16. August 2013
HannesE

Nach 45min Warten auf Essen gaben wir (oftmalige Gäste!) auf, spätere Gäste mit gleicher Bestellung erhielten ihr Essen innerhalb von 10Min. Die dürftige Entschuldigung der Kellnerin: "Ich kann nichts dafür". Dieses Wiazhaus würde ich keinem Freund mehr empfehlen. H.E.

am 8. Juni 2013
Papaberndi

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, Preis Leistung OK, Aussicht über das schöne Salzburg vom feinsten. Kann man den besten Freunden nur empfehlen !!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Gerade bei so einer guten Bewertung würde ich mir mehr Details wünschen - vielleicht klappts dann auch mit dem \"hilfreich\"? :)

10. Jun 2013, 09:16·Gefällt mir
am 27. Mai 2013
Pt11

Aus meiner Sicht überteuerte Preise und mangelhaftes Service. Essen wurde teils kalt serviert. Werde dieses Lokal nicht mehr besuchen.

Größere Karte

5303 Thalgau