Ältere Bewertungen?

, 18. Sep 2021 um 10:09
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Frage an den Admin: Werden ältere Bewertungen gelöscht oder gehe manche verloren?
Ich hatte auf jeden Fall eine bei Il Sestante, ich denke auch beim Steirereck am Pogusch.
Danke und beste Grüße.

Antworten (6)

, 18. Sep 2021 um 19:26

Hallo,

bei den Lokaleinträgen werden nur die Bewertungen der letzten 5 Jahre angezeigt. Im User-Profil sind sie aber weiter vorhanden, solange man sie nicht selbst löscht.

ReTe Admin

Gefällt mir3Antworten
, 18. Sep 2021 um 20:11
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Danke, alles klar.

, 16. Aug 2022 um 17:33

Hallo Admin,
vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass man bei den Lokalen nicht direkt die alten Bewertungen sieht, aber zumindest einen Hinweis, dass noch ältere Bewertungen von folgenden Usern vorhanden sind mit Link?

, 17. Aug 2022 um 23:13

Hallo,

was mir hierzu einfällt wäre vielleicht besagter Hinweis inkl. Link aber nur für die User die man in der Kontaktliste oder abonniert hat. Darüber hinaus möchte ich hier aber nichts ändern.
Wenn das interessant wäre lässt sich das sicher auch schnell umsetzen.

ReTe Admin

Gefällt mir4Antworten
, 18. Aug 2022 um 08:49

Vielen Dank, das wäre gut.

Gefällt mir1Antworten
, 18. Aug 2022 um 09:56

Ich hielte es auch für „interessant“.

Werter Admin, ich will keineswegs lästig wirken, aber erhalte ich auf meinen „Hilferuf“ auch eine Stellungnhame?