Mi, 27. Jänner 2021

Berggasse 30
Küche: Mexikanisch, Lateinamerikanisch

am 30. März 2014
gfransgra

Service was very friendly and the food was fresh but over priced for what you get. We looked at the restaurant's website before we went and we were very disappointed to see that what you get was not what we expected. The 4 sauces nachos where just an small plate of normal nacho chips and 4 sauces...

am 19. Juli 2012
gomzo53

Speisen frisch zubereitet,gut,durchschnittlich arrangiert.Service freundlich.Cocktail: der von Peruaufenthalten geliebte Pisco sour in keinster Weise autentisch.Preis ok.

am 11. Jänner 2010
Nudlaug

Ich war einige mal dort, weil es wohl das einzige Restaurant in Wien ist, wo man peruanische Gerichte bekommt (die ganze Acapulco crew ist eine Familie aus Peru). Mir hats gut geschmeckt, meine peruanische Frau war weniger begeistert. Wir wissen aber aus eigener Erfahrung wie schwer die Zutaten h...

29 Kommentare·Zeige alle Kommentare

cool...würde ich gerne mal probieren!

22. Okt 2013, 18:39·Gefällt mir
Ron

Tipp: Link Ich war schon öfter zu Gast im Acapulco, die Familie ist sehr bemüht mit den in Österreich erhältlichen Rohstoffen an die hohe peruanische Qualität heranzukommen. Essen Sie einmal eine Maracuja hier und eine frische in Peru - unvergleichbar. Und Cuy (Meerschweinchen) hat einen Geschmack ähnlich wie Kalbfleisch, aber hat kaum Cholesterin! Wird in Kürze auch in die EU importiert!

22. Okt 2013, 18:29·Gefällt mir1

Was isst man in Peru? Unter anderem auch Meerschweinchen...ja diese süßen Tierchen die viele österreichische Kinder liebevoll aufziehen. Link

19. Okt 2013, 22:54·Gefällt mir
Größere Karte