Do, 28. Jänner 2021

Schlickgasse 2
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Thailändisch

am 10. März 2014
Tester1130

ordentliches asiatisches Essen für die Mittagspause, geht meist sehr flott. 3 günstige menüs, qualität angemessen

am 12. Dezember 2011
kankiki

Habe am Wochenende zum ersten Mal das OASIA besucht. Sehr nettes, kleines Restaurant, in dem es leider um die Spur zu kalt war. Der Mango-Erdnuss-Salat ist sehr zu empfehlen - der Seetang rund um die Makis leider etwas zu zäh. Alles in allem hat's uns sehr gut geschmeckt - alle Speisen waren sehr...

Größere Karte

Bewertet am 12.12.2011