Fr, 3. Dezember 2021

zum Hopfbär - Wienzum Hopfbär - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 10. August 2017
Gastronaut

Ein Zufall hatte uns nach Essling verschlagen und das "Hopfbär" war laut kurzer Recherche das einzige Lokal, das auch nur irgendwie interessant klang. Zwar bemerkten wir schnell, dass die Homepage - obwohl das Lokal erst wenige Monate offen sein dürfte - schon lange nicht mehr aktuell war, und da...

zum Hopfbär - Wienzum Hopfbär - Wienzum Hopfbär - Wien
Hilfreich10Gefällt mir4Kommentieren
am 13. Jänner 2017
mog

Sehr nette und auch schnelle Bedienung. Auch bei vollem Lokal keine übermäßig langen Wartezeiten. War zweimal Essen und jedes Mal war alles von sehr guter Qualität. Bin froh, dass es in Essling wieder ein neues Lokal mit österreichischer Küche gibt. Empfehlung

HilfreichGefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

So kommt man hin: Bus: Mit den 26a zur Station Essling Schule. ;-) Facebook: Link

15. Jän 2017, 06:57·Gefällt mir1

Also jetzt mal ganz ehrlich: Wenn mir nicht einmal verraten wird wie ich dort hin komme, WIE soll ich dann hin kommen? Okay, du machst keine echte Werbung für das Lokal. Aber du solltest doch schreiben was ihr gegessen habt, wie es geschmeckt hat, wie die Portionen sind bzw. schmecken! Bücher lesen die meisten von uns zusätzlich, aber eine gewisse Art von Lektüre sind die Lokalbeschreibungen hier doch - man kriegt Tipps, und oftmals sind die gar nicht einmal schlecht. :-) Sei lieb und versuche uns einige Lokale so zu beschreiben, dass der eine oder andere Gusto darauf kriegt! Danke!!!

15. Jän 2017, 02:31·Gefällt mir1

Wir probieren auch selber, und das nicht zu wenig. Wir schreiben und lesen aber auch in diesem Forum, um Eindrücke und Berichte über Speisen, Getränke, Ambiente, Service und Preis/Leistung zu erhalten bzw. zu vermitteln. Natürlich sind alle Bewertungen subjektiv, nicht nur, was die Einrichtung betrifft. "War zweimal Essen und jedes mal war alles von sehr guter Qualität ..." vermittelt halt keinen wirklich aussagekräftigen Eindruck vom Hopfbär. Ich weiß jetzt soviel wie vorher.

14. Jän 2017, 22:09·Gefällt mir5
Eßlinger Hauptstraße 104, 1220 Wien