Dienstag, 17. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

zum Hopfbär - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
1von5
Hochgeladen am 10. Aug 2017
Vergrößern
zum Hopfbär »
Gastronaut

am 11. Aug 2017 um 10:10

Auf die Farbe kommts da nicht an. Die Käsespätzle von meiner Mutter haben auch eine eher blasse Farbe, aber sie schmecken himmlisch. Nach Original Vorarlberger Rezept. Das allerwichtigste ist der verwendete Käse. Wenn man sich da an das Rezept hält, kann man die Kässpätzle nimma billig verkaufen, da Appenzeller, Greyerzer, Rässkäse, Montafoner Bergkäse nicht gerade die billigsten Käsesorten sind. Fehlen tut der geröstete Zwiebel und die Tomaten gehören da nicht hin.

Gefällt mir2Antworten
am 11. Aug 2017 um 09:21

Gastronaut - vielleicht bleiben Deine Fotos ja nicht forever alone - und spätestens dann lohnt sich die Beschriftung ;-)

Gefällt mir1Antworten
am 11. Aug 2017 um 09:13

Ich würde aber gerne wissen, in welches Spital sie liefern.

Gefällt mir1Antworten
am 11. Aug 2017 um 08:31

Also bei zwei Gerichten, von denen das eine Spätzle sind und das andere ein Schnitzel, ist eine Beschriftung eher unnötig...

Gefällt mirAntworten
am 10. Aug 2017 um 20:58

Schon optisch "a fade G''schicht". Wirken wie Eiernockerl. Eine kleine Bite, Gastronaut, könntest Du die Fotos beschriften? Danke!

Gefällt mir3Antworten