YUN

Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

YUN

KTX
am 7. Jänner 2012
Wir gehen gerne in's Yun, lassen uns auch sehr gerne das Essen liefern. Das Lokal selbst ist vom Ambiente her nichts besonderes, die Speisen sind sehr gut - mein persönlicher Favorit ist Tom Yam Gun (thailändische Suppe mit Garnelen, scharf), ebenso esse ich gerne verschiedene Dim Sums (gibt e...Mehr anzeigenWir gehen gerne in's Yun, lassen uns auch sehr gerne das Essen liefern.

Das Lokal selbst ist vom Ambiente her nichts besonderes, die Speisen sind sehr gut - mein persönlicher Favorit ist Tom Yam Gun (thailändische Suppe mit Garnelen, scharf), ebenso esse ich gerne verschiedene Dim Sums (gibt es nur im Lokal); der Service ist immer ausgezeichnet.

Wir wohnen nur wenige Minuten entfernt und sind mit der Geschwindigkeit der Zustellung überaus zufrieden, normalerweise vergehen zwischen Bestellung und Zustellung deutlich weniger als zwanzig Minuten, es gibt immer extra Kleinigkeiten für unsere Kinder, Sonderwünsche sind vollkommen unproblematisch.