YUN Info
VISA MC
laurent

YUN

Esslinger Hauptstrasse 31
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Japanisch, Chinesisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

3 Bewertungen für: YUN

am 1. Dezember 2013
otto1220

Wir wohnen ebenfalls nicht weit weg, und essen drei bis vier Mal pro Monat dort. Das Lokal hätte sich mehr Gäste verdient, denn das Speiseangebot ist reichhaltig und auch sehr gut.

am 7. Jänner 2012
KTX

Wir gehen gerne in's Yun, lassen uns auch sehr gerne das Essen liefern.

Das Lokal selbst ist vom Ambiente her nichts besonderes, die Speisen sind sehr gut - mein persönlicher Favorit ist Tom Yam Gun (thailändische Suppe mit Garnelen, scharf), ebenso esse ich gerne verschiedene Dim Sums (gibt es nur im Lokal); der Service ist immer ausgezeichnet.

Wir wohnen nur wenige Minuten entfernt und sind mit der Geschwindigkeit der Zustellung überaus zufrieden, normalerweise vergehen zwischen Bestellung und Zustellung deutlich weniger als zwanzig Minuten, es gibt immer extra Kleinigkeiten für unsere Kinder, Sonderwünsche sind vollkommen unproblematisch.

am 8. November 2011
laurent

Genießen Sie Sushi-Spezialitäten und andere Traditionsgerichte der asiatischen Küche im Restaurant Yun im 22. Bezirk Wiens. Das gemütliche Lokal im geradlinig asiatischen Stil bietet eine Vielzahl authentischer Fleisch-, Fisch- und Gemüsespeisen an. Das beliebte Sushi darf hier natürlich nicht fehlen.
Das Interieur und Ambiente des Asia-Restaurants baut auf moderne Elemente und landestypische Dekoration, die eine einladende Stimmung schaffen. Nichtraucher finden in diesem Lokal in separaten Räumlichkeiten Platz. Im Sommer ist der Gastgarten ein beliebter Treffpunkt. – so zu lesen aus der Rubrik Werbe- hätte ich gerne- Abteilung der Homepage
Ein leeres Lokal an einem Sonntagabend macht vielleicht kritischer und nachdenklich: Nichts da mit einladender Stimmung, dazu ist einfach außer asiatischer Musik wenig das Stimmung schafft. Große kahle Tische; einzig der überglaste Abgang mit Wassergeplätscher fällt auf. Für Raucher gibt es ein kleines kahles Kammerl mit Spinnweben an den Wänden. Das Speisenangebot:
Haifischflossensuppe € 2,90, Wiener Schnitzel mit Pommes oder Salat ab € 7,50, Guo Tie € 7,90, Lachs Maki (6 Stück) € 3,60 Schweinskotelette ohne Knochen, mit Reis € 7,90, Gebackener Pangasius mit Salat oder Pommes ab € 8,90 , Gang Shao Heilbutt € 9,50 – die können wohl alles- oder glauben es zumindest- und 100 weitere Gerichte und darauf nocheinmal Minus 20% auf Speisen - günstiger geht’s wohl kaum. Besser ginge es aber sehr wohl:
Die Wun Tun Suppe mit schlabbrigen Garnelentascherln € 2,90 geschmacklich leer, die Knusprige Ente mit Bambus und Pilzen € 8,50 zwar knusprig, Bambus und Pilze par jegliches Biss´s und auch geschmacklich nichtssagend....

Service: Freundlich, ja das schon. Lässt sich nur alle 10 Minuten blicken, so kommt man mit einem Getränk aus und wartet 10 Minuten aufs abservieren und kassieren.

Alibiküche; nicht authentisch und auch nicht gut

YUN - Karte

Bewertet am 08.11.2011