Queen Essling Info
Minimalistisch
Vranac

Queen Essling

Eßlinger Hauptstraße 63
1220 22. Bezirk (22. Bezirk - Donaustadt)

2 Bewertungen für: Queen Essling

am 10. Juni 2012
UGI

nicht weiter zu empfehlen, da lange wartezeit auf essen, unproffesionelle und unorganisierte bedienung. getränke mußten immer erst geordert werden, da bedienung selten sichtbar war. der koch müßte nochmals geschult werden wie man zander zubereitet und das es auch wichtig ist speisen zu würzen. es wird keinen zweiten besuch geben und auch keine witerempfehlung.

am 20. Juni 2011
laurent

Queen Essling-
…die köstlichen Schmankerln auch in dem idyllisch angelegten Gastgarten genießen.
Weniger die vielen Kreidetafeln der Angebote- Buffets bis Bananenschnitte, Paulaner bis Spareribs, Bauern-Cordon bleu bis Red Bull sondern das Schild „Schattiger Gastgarten“ ließ mich einen Halt einlegen. Der Garten war dann wirklich auch schattig; unter einer großen Linde ward schnell ein Platzerl gefunden.
Das Ambiente: Tische und Stühle, welche sicher aus dem vorigen Jahrtausend erzählen könnten- abgekratzt, rostig, wackelig, ein spärlicher Tischläufer der notdürftig die schmutzig-zerkratzte Oberfläche bedeckte. Mittlerweile waren 10 Minuten vergangen- keine/r kam. Mein Fehler; hatte das Schild“ Für Bestellungen bitte läuten (!)“ übersehen. Die freundliche Frau Ober taucht dann doch auch, brachte Bier und Speisekarte: Da gibt es alles: Pangasius bis gekochtes Rindfleisch, Schnitzel, Toast, gebackener Schweinslungenbraten, Würstel, ein paar Salate- alles extrem günstig. € 11,20 für Cordon bleu, Wiener Suppentopf und Glas Bier-mehr als OK.
Das Essen selbst auch nicht mehr als OK. Der Suppentopf- mit einlagiger Sacher-Kaffeserviette- mäßig bis gut; das XXL-Cordon mit Reis und Preiselbeeren - mäßig bis gut

Ist OK, nicht wirklich berauschend- für ein Küchen-GUT ausreichend, Ambiente: wirklich mäßig, Service – kommt auch ohne läuten alle 10 Minuten vorbei- was aber auch heißt 10 Minuten ohne Getränk, leerer Teller, voller Aschenbecher

Kommentar von sondlerfreak am 1. Dez 2013 um 11:10

Kann dir nur recht geben,war aber früher mal besser.Ist aber zu 90% schon immer ein Trinker Lokal gewesen.Darf man sich nicht mehr erwarten,Leider.

Queen Essling - Karte

Bewertet am 20.06.2011