Fr, 25. Oktober 2024

Zum Burgenländer, Wien - Bewertung

am 20. Jänner 2018
Rasche freundliche Bedienung, die Speisen waren lecker. Das Lokal ist sauber, nichts zu bemängeln.
Es wäre empfehlenswert, eine Reservierung anzudenken; Samstag Mittag waren kaum Plätze, viele Stammgäste
Blunze - Zum Burgenländer - WienZum Burgenländer - Wien
lachendesknie

Wir (3) hatten Putenfilet gebraten in Champignonsauce, dazu Butter Reis Gebackenes Putenschnitzel nach Wiener Art mit Pommes und Bauerngulasch (vom Rind) mit Serviettenknödel, Spiegelei & Fächergurkerl Besonders beim Wiener Schnitzel von meiner Tochter ist uns aufgefallen, daß es nicht die übliche (Papierblatt-)Stärke war, sondern angenehm dick Die Portions-Grösse war für starke Esser "gerade noch" schaffbar

20. Jän 2018, 15:47Gefällt mir
Eisendraht

lecker. alles klar.

20. Jän 2018, 13:13Gefällt mir1
adn1966

Gibt's außer "leker" etwas detailliertere Informationen zu den Speisen? Jetzt weiß ich zwar, dass ich reservieren soll, aber noch nicht, ob es sich lohnt, zu reservieren. ;-)

20. Jän 2018, 12:01Gefällt mir1