Mo, 30. Jänner 2023

Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 4. November 2016
InaHummel
Das ZOBA-Eck ist eine Einrichtung für junge Menschen, die den Lehrabschluss machen oder nachholen wollen und für alle jene, die gerne und gut kochen. Wir hatten im Oktober 2016 ein Wildmenü mit Weinbegleitung. Und wir waren wirklich überrascht von der Vielfalt und der Qualität des Dargebotenem...Mehr anzeigenDas ZOBA-Eck ist eine Einrichtung für junge Menschen, die den Lehrabschluss machen oder nachholen wollen und für alle jene, die gerne und gut kochen.
Wir hatten im Oktober 2016 ein Wildmenü mit Weinbegleitung.
Und wir waren wirklich überrascht von der Vielfalt und der Qualität des Dargebotenem: die Kürbissuppe mit Kernöl erwies sich als runde Sache, das Tartar vom Wild war von guter Qualität und die Nachspeise fast perfekt!
Alles in allem: ein Tip für Menschen, die gutes Essen und ihre Mitmenschen schätzen!
Hilfreich3Gefällt mir2Kommentieren
2 Kommentare

Das "Zoba-Eck" ist ein Lehrbetrieb, der in Zusammearbeit mit "Jugend am Werk " Jugendliche ausbildet. Diese Jugendlichen haben es aus verschiedenen Gründen nicht meist leicht, einen anderen Ausbildungsplatz zu finden. Diejenigen, die es hierher geschafft haben, werden den Lehrabschluss machen und sind auf einem guten Weg in die Zukunft als Koch/Kellner!

11. Nov 2016, 22:18·Gefällt mir1

Für mich persönlich wäre es interessant etwas mehr über das Lokal zu erfahren! Vielleicht kannst du uns mehr darüber erzählen?

4. Nov 2016, 03:07·Gefällt mir
Rasumofskygasse 2, 1030 Wien