Mo, 25. Jänner 2021

Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

am 19. Februar 2013
HrMann
Experte · Level 21

Wieder ruft der schnelle Hunger. Schnell deswegen, weil man als gestresster Student angeblich wenig Zeit für Essen aufbringen kann. Zu Mittag will man jetzt auch nicht viel essen, da große Mengen in der Regel recht müde machen und so einen Lernnachmittag gerne zu einem Schlafnachtmittag verwandel...

Hilfreich7Gefällt mir2Lesenswert2
am 25. Juni 2011
pudelmuetze

Sehr guter Japaner, aber keine "Hauben-Küche". Tolle Salatauswahl (zB Mangosalat, Avocado-Sprossensalat), überhaupt nicht die typische maistream-Küche wie wir sie zB vom Running Sushi kennen. Bei Sushi/Maki wenig Auswahl, aber dafür interessante und seeehr gschmackige Kreationen. Aller...

2 Kommentare

Super Suhsi, wenig Reis und viel Fisch zu einem vernünftigen Preis, auch sehr gute Vorspeisen und Hauptspeisen, sehr freundliches, aufmerksames Personal, sehr zu empfehlen

8. Nov 2012, 18:11·Gefällt mir
Stefan

Guter Japaner mit toller Menüauswahl und dazu super Preisleistungsverhältnis! Von Montag bis Samstag mehrere unterschiedliche Menüs (ca 10X) zur Auswahl zu sehr moderaten Preisen, durchschnittlich zwischen 6-7Euro mit guter Qualität, sauber angerichtet und sehr schmackhaft! Die Menüteller unterscheiden sich teilweise nicht vom a la carte Essen! Die Ente ist sehr zu empfehlen, große Portion incl. Reis und anderen Beilagen mit Suppe, keine 7Euro!

26. Mai 2012, 14:35·Gefällt mir
Größere Karte