Mi, 23. September 2020

Küche: Chinesisch

2 Bewertungen für: Babe

am 6. März 2013
MadonnaP

Essen sehr gut keine langen wahrtezeiten freundliche bedienung liebevolles ambiente ich komme wieder!!

am 8. November 2011
bordeauxnights

Babe, oh Babe, vermutlich werden wir uns so schnell nicht mehr wiedersehen... Das asiatische Restaurant "Babe" ist ein sog. Studentenlokal in Graz. Vorab möchte ich schon verkünden, dass es dieses Lokal nicht in meinen neuen Kulinarik-Univiertel-Guide geschafft hat. Tja. Sorry, Babe!...

Hilfreich10Gefällt mir1Lesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Deine Bewertung finde ich nicht ganz praezise.

14. Sep 2012, 12:43·Gefällt mir·Antworten

Also was die erste Bewertung betrifft, kann ich dies nicht ganz nachvollziehen. Ich habe des öfteren bereits vor Ort Nudeln gegessen oder auch eine Nudelbox geholt. Ich war immer äußerst zufrieden mit den Portionen. Ich habe immer viele Hünhnerfleisch-Stücken und frische Gemüse gefunden. Meine Erfahrungen stimmt da überhaupt nicht mit dem etwas negativen Kommentar überein. Ich finde die Nudelbox nach wie vor spitze und werde in Zukunft noch oft hingehen. PS: bin kein Student ;-)))

3. Sep 2012, 11:44·Gefällt mir·Antworten
dani

Sehr gutes essen dort ! Beste nudelbox ! und normal ist echt groß genug !!!! riesig! :-))))

12. Aug 2012, 17:58·Gefällt mir·Antworten
Babe - Karte